Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fokussiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fokussiert
Imran Sarwar (Director of Design bei Rockstar North) erklärte in einem Interview, dass sich das Entwickler-Team derzeit vollständig auf GTA Online konzentrieren würde. Der Online-Modus von Grand Theft Auto 5 hätte die Erwartungen bei Rockstar Games bei weitem überstiegen - pro Woche würden sich mehr als acht Millionen Spieler in GTA Online einloggen. Auf die Frage, ob Einzelspieler-Erweiterungen w...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fokussiert
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fokussiert
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fo
Würde mich über SP DLC freuen. GTA Online ist eigentlich recht unterhaltsam wird aber für mich dadurch zerstört das Ladezeiten elend lang sind und das Heists beendet werden wenn einer abhaut.
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fo
Der Online Modus ist durch die Cheater total Banane geworden - kein Geld? Kein Problem
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Der online modus ist für mich absoluter schrott. Unendliche ladezeiten kombiniert mit cheatern.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Bedauerliche Entwicklung. Gaming entwickelt sich immer weiter von Atmosphäre und Immersion weg. Das öffnet natürlich auch Game-as-a-service und fortlaufenden Kosten Tür und Tor.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Schade.
Ein Singleplayer-DLC wäre der einzige Grund für mich gewesen das Hauptspiel für die PS4 zu kaufen. GTA 5 Online hat mich leider überhaupt nicht gepackt und auch der SP des Hauptspiels muss kein weiteres Mal gespielt werden; auch wenn es mich gut unterhalten hat.
Ein Singleplayer-DLC wäre der einzige Grund für mich gewesen das Hauptspiel für die PS4 zu kaufen. GTA 5 Online hat mich leider überhaupt nicht gepackt und auch der SP des Hauptspiels muss kein weiteres Mal gespielt werden; auch wenn es mich gut unterhalten hat.
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte endlich die Möglichkeit eine unfaire partie frühzeitig verlassen zu können. es frustiert heftig wenn man in eine private runde reinrutscht und man unbewaffnet 20 minuten von einem Panzer zerschossen wird. Allein gestern mir zweimal passiert.
Man kann ja nicht mal ins menü solange man tot ist (Falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt aus dem Match zu gehen).
Ich muss also warten bis ich wieder lebendig bin und kann nur solange ins Menü bis mich wieder einer umlegt.
Absolutes Gift für den Spaß
Man kann ja nicht mal ins menü solange man tot ist (Falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt aus dem Match zu gehen).
Ich muss also warten bis ich wieder lebendig bin und kann nur solange ins Menü bis mich wieder einer umlegt.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Schade... GTA Online war zwar ganz nett aber SP ist mir dann doch lieber in GTA...
Scheinen wohl mehr Leute ingame Geld zu kaufen und es ist wohl einfacher als Hochwertige SP Mssionen mit Synchronisation zu erstellen...
Egal bald kommen die Witcher Erweiterungen..
Scheinen wohl mehr Leute ingame Geld zu kaufen und es ist wohl einfacher als Hochwertige SP Mssionen mit Synchronisation zu erstellen...
Egal bald kommen die Witcher Erweiterungen..
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Über das Handy müsstest du solche Partien verlassen können.Euer Endgegner hat geschrieben:Ich möchte endlich die Möglichkeit eine unfaire partie frühzeitig verlassen zu können. es frustiert heftig wenn man in eine private runde reinrutscht und man unbewaffnet 20 minuten von einem Panzer zerschossen wird. Allein gestern mir zweimal passiert.![]()
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Sowas spielen so viele Leute?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Jop. Weil es mit den richtigen Leuten enormen Spaß machen kann und auch macht. Der PC leidet halt sehr unter Moddern, Cheats und allem Krempel, der aber sowieso voraussehbar war.mindfaQ hat geschrieben:Sowas spielen so viele Leute?
Auf der Xbox One sieht man äußerst selten nicht-legitime Eingriffe ins Spiel - das kann ich noch an einer Hand abzählen.
Ohne feste Crew und Leute würde ich es aber auch nicht mehr so häufig anwerfen.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Onlinemodus lange und intensiv gespielt aber mittlerweile ist die Luft leider raus 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt aber will das irgendwann auf jedenfall nachholen. An einem Online-Modus hab ich aber 0 interesse. Werd den auch nicht spielen. Hat mich bei RDR schon nicht begeistern können.
Wäre schon echt Schade wenn deswegen kein SP DLC kommt, wird sicher einige ärgern.
Wäre schon echt Schade wenn deswegen kein SP DLC kommt, wird sicher einige ärgern.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich will nen Fokus auf SP-Inhalte mimimimi
Die könnten wenigstens nen Addon rausbringen das sowohl im SP als auch Online (Koop) funktioniert, so rein theoretisch, dämlichen Rockstars die.^^
Die könnten wenigstens nen Addon rausbringen das sowohl im SP als auch Online (Koop) funktioniert, so rein theoretisch, dämlichen Rockstars die.^^
-
Itchy.de
- Persönliche Nachricht:
Die Heists in GTA Online sind schon ganz großes Kino IMHO. Die allein hätten andere als eigenes Spiel rausgebracht, bei GTA ist es nur ein weiterer Modus.