Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
ACHTUNG: Diese News enthält potenzielle Spoiler!!!Konami und Hideo Kojima haben offenbar eine abschließende Mission aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gestrichen, die für den Abschluss der Geschichte rund um Snake, Eli und deren Verhältnis zueinander von zentraler Bedeutung ist sowie die eine oder andere offene Frage beantwortet hätte. Das schreibt Kotaku und führt die angeblichen Budget-Dif...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
Fuck Konami™
Schätze mal das passt ganz gut
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zentrale Storymission wurde aus dem Spiel geschnitten
Trocken von hinten!!!Todesglubsch hat geschrieben:Fuck Konami™
Glaube das zwischen Konami und Kojima muss richtiger Hass sein.
Möchte nicht wissen, was da noch so alles abging oder noch abgehen wird.
Frage mich, wie eine Firma ihre mitunter einzige Kuh, die noch Milch gibt, so beschneiden kann.
Edit: ...und da muss mir keiner mit Budget kommen.
Sollen die ihren mobilen Quatsch, den eh keiner braucht, sein lassen!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Hab den Bericht jetzt nur überflogen, um nicht gespoilert zu werden, aber wenn die anderen Videos wirklich so sehr viel besser passen, wäre das doch arg schade drum.
Naja&gut. Die angesprochenen Videos dürften bald im WWW auftauchen, dass sich selbst Käufer der normalen Version diese besseren Übergänge angucken können.
Einen etwas bitteren Beigeschmack hat das ganze dennoch. Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen dass solche negativen News den Verkäufen gut tun...
Naja&gut. Die angesprochenen Videos dürften bald im WWW auftauchen, dass sich selbst Käufer der normalen Version diese besseren Übergänge angucken können.
Einen etwas bitteren Beigeschmack hat das ganze dennoch. Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen dass solche negativen News den Verkäufen gut tun...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Laut Jim Sterling und dessen Informanten ist Konami wohl so naiv zu meinen, dass *jeder* ein gutes Spiel abliefern kann. Sie können und wollen die Arbeit wichtiger Schlüsselpersonen, wie eben Kojima, nicht anerkennen. Daher haben sie Silent Hill ja auch weitergereicht wie ne vollgekackte Windel. Zum Teil an Studios, die keinerlei Erfahrungen in Sachen Horror hatten..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Frage mich, wie eine Firma ihre mitunter einzige Kuh, die noch Milch gibt, so beschneiden kann.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: es ist schon heftig, was nach dem release von dem game noch für einzelheiten bekannt werden. pure geldgier verhindert das spiele vollendet ausgeliefert werden, das ist echt traurig! eigentlich sollte man gar keine games mehr kaufen, die haben sich sowieso schon dermassen die taschen über die jahre vollgestopft... und die massen schmeissen diesen unternehmen immer noch geld in den rachen... das gilt übrigens für alle majors.
-
AsTani
- Persönliche Nachricht:
Armes Deutschland.
...ups falsche Seite
...ups falsche Seite
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ach du... hätte Kojima mal für die hälfte gearbeitet wäre das Spiel doppelt so groß und schick geworden -Vorsicht Falle!-. Aber es ist doch verständlich das man das Spiel kauft, es ist purer Luxus. Man merkt hier wirklich an so vielen Ecken die hohe Qualität, liebe zum Detail, das es mir schwer fällt das bei anderen Studios zu finden. :/Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: es ist schon heftig, was nach dem release von dem game noch für einzelheiten bekannt werden. pure geldgier verhindert das spiele vollendet ausgeliefert werden, das ist echt traurig! eigentlich sollte man gar keine games mehr kaufen, die haben sich sowieso schon dermassen die taschen über die jahre vollgestopft... und die massen schmeissen diesen unternehmen immer noch geld in den rachen... das gilt übrigens für alle majors.
Das die Pyramiden auch viel Leben, Angst/Schweiß gekostet haben steht für mich außer Frage und es gibt immer noch Menschen die sich diese Meisterwerke menschlicher Baukunst gerne ansehen.
Es ist so einfach Konami an den Pranger zu stellen weil es sich so schlecht verteidigen kann, ich traue einem großen Konzern aber genau wie überbezahlten Politikern zu das dort der ein oder andere Rubel in einer Art Korruption versiegt. Schade das hier nicht einfach aus Angst vor den Anlegern mit offenen Zahlen agiert wird.
Wenn Metal Gear jetzt das achtfache Kostet aber nur 10% mehr Gewinne einfährt als die Glücksspielautomaten dann ist das Schade, aber nun mal so. Ich sehe es aber durchaus positiv das diese Meldung jetzt nur hoch schwappte um eben noch einen DLC finanziert zu bekommen, oder später halt als Kickstarter-Objekt. Zeitgleich wird das ein oder andere Risiko in Zukunft aber auch auf die Spieler übertragen wenn es jetzt so mal klappt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Story? Welch Story? Ach, diese Kassetten die optional sind und man andauernd dran vorbeirennt? 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Das sind die Musik-Kassetten die du aufsammeln kannst. Dir Missions-Relevanten Kassetten bekommst du automatisch vor und nach der Mission automatisch. Zudem gibt es massig Zwischensequenzen.
Aber ja, ich hätte auch gerne mehr Story auf der Motherbase gehabt oder gesehen. Mass Effekt hat doch gezeigt wie schön man das machen kann. Ist jetzt auch nicht schlecht, ich mag den Ausbau und so weiter. Doch es ist schon total seltsam das alle entführten Soldaten so leicht Fahne wechseln. Gewünscht hätte ich mir etwas Story-Lastiger Dialoge oder eben zumindest der wichtigen Charaktere. Aber so war es bei AC Unity ja auch.. überall nur oberflächliches.
Aber ja, ich hätte auch gerne mehr Story auf der Motherbase gehabt oder gesehen. Mass Effekt hat doch gezeigt wie schön man das machen kann. Ist jetzt auch nicht schlecht, ich mag den Ausbau und so weiter. Doch es ist schon total seltsam das alle entführten Soldaten so leicht Fahne wechseln. Gewünscht hätte ich mir etwas Story-Lastiger Dialoge oder eben zumindest der wichtigen Charaktere. Aber so war es bei AC Unity ja auch.. überall nur oberflächliches.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Finsterfrost hat das Spiel doch gar nicht ( was bestimmt nicht am fehlenden Crack liegt :wink: ). Er hat auch keine PS4, wie er gerne mal behauptet. Er verplappert sich doch ständig, man merkt, dass vorne und hinten gelogen bzw. getrollt wird. Nen Aldi-Rechner traue ich dem gerade noch so zu...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und wieder negative Nachrichten mit/ über Konami 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
find es auch schade das alle so einfach dan für einen arbeiten wobei ja die erklärung wahr das ocelot so überzeugend ist.(naja kann jeder sich seinen teil denken wie mit quiet und dem outfit)ChrisJumper hat geschrieben:Das sind die Musik-Kassetten die du aufsammeln kannst. Dir Missions-Relevanten Kassetten bekommst du automatisch vor und nach der Mission automatisch. Zudem gibt es massig Zwischensequenzen.
aber so oder so sollte man immer bedenken das mgs nie zu 100% ernst blieb.
so tickt der kojima halt.
thema:
für mich ist das jetzt keine katatstrophe aber dennoch hoffe ich sehr das es wenigstens doch einen dlc geben wird.(normalerweise gratis)
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben:Das sind die Musik-Kassetten die du aufsammeln kannst. Dir Missions-Relevanten Kassetten bekommst du automatisch vor und nach der Mission automatisch. Zudem gibt es massig Zwischensequenzen.
Massig? Ein MGS 4 hatte massig Zwischensequenzen. Aber MGS V? Nach 50 Spielstunden kann ich die Anzahl der Zwischensequenzen anhand einer hand abzählen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also Ingame-Sequenzen haben teilweise die Vorberechneten Filme abgesetzt. Die Sache mit dem süßen kleinen Hund, 80% des Intros das ja länger als 30 Minuten war, war doch auch mehr oder weniger eine Sequenz nach der andren.
Ich bin wie gesagt noch nicht so weit im Spiel, gerade mal bei Mission 8, dafür habe ich aber schon die meisten Nebenmissionen abgeschlossen. Ich fand die Dosierung eigentlich ganz gut. Grob sind die Kürzer, aber dafür Häufiger.
Gibt es denn auch noch einige normale Render-Sequenzen wie aus Teil 4?
Ich bin wie gesagt noch nicht so weit im Spiel, gerade mal bei Mission 8, dafür habe ich aber schon die meisten Nebenmissionen abgeschlossen. Ich fand die Dosierung eigentlich ganz gut. Grob sind die Kürzer, aber dafür Häufiger.
Gibt es denn auch noch einige normale Render-Sequenzen wie aus Teil 4?