Might & Magic Heroes 7: Ubisoft-TV fasst das Spiel kurz zusammen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes 7: Ubisoft-TV fasst das Spiel kurz zusammen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die hauseigene PR-Sendung Ubisoft-TV stellt kurz die Fraktionen „Zuflucht“ (klassische Ritter mit Feudalsystem), „Waldfestung“ (Naturvolk mit mystischen Wesen) und „Dungeon“ (Dunkelelfen) samt Einheiten vor. Ebenso wieder mit an Bord: Die 2D-Stadtkarte, die als Interface für alle Stadtbelange dient. Might & Magic Heroes 7 wird ab dem 29. September 2015 exklusiv ...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7: Ubisoft-TV fasst das Spiel kurz zusammen
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7: Ubisoft-TV fasst das Spiel kurz zusammen

Beitrag von Todesglubsch »

Und dabei verschweigt man, dass man in H5 bereits ne 3D-Stadtkarte hatte, die aber in H6 wegen Ubis Geizigkeit wieder gestrichen wurde.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich kann das auch kurz zusammen fassen: Die Katastrophe geht weiter.
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

H5 und H6 haben mir beide gut gefallen, auch wenn da recht unfaire Missionen dabei waren. Freu mich auf den 7ten.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Wie kommt man auf solche Fraktionsnamen? Dungeon, Waldfestung, Zuflucht? Das klingt als stammen diese vor Kreativität strotzenden Namensschöpfungen direkt aus der Brainstormingsitzung zu einem seelenlosen Freetoplayspiel. Da gibts doch wirklich schönere Bezeichnungen für die Franktionen und vor allem Dunkelelfenfraktion, wo man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat es einzudeutschen. Wenn die bei sowas Banalem schon versagen will ich vom Rest des Spiels gar nichts wissen. Ubisoft ist drin, das reicht sowieso schon als Abschreckung.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Hmm ich hatte viel Spaß mit teil 3 und 5. 4 Hab ich damals übersprungen. 1 u. 2 kannte ich als Kind nicht. 6 war ok aber hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie 3 und 5. Hoffe 7 wird besser als 6

Veldrin hat geschrieben:Wie kommt man auf solche Fraktionsnamen? Dungeon, Waldfestung, Zuflucht? Das klingt als stammen diese vor Kreativität strotzenden Namensschöpfungen direkt aus der Brainstormingsitzung zu einem seelenlosen Freetoplayspiel. Da gibts doch wirklich schönere Bezeichnungen für die Franktionen und vor allem Dunkelelfenfraktion, wo man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat es einzudeutschen. Wenn die bei sowas Banalem schon versagen will ich vom Rest des Spiels gar nichts wissen. Ubisoft ist drin, das reicht sowieso schon als Abschreckung.
Heroes of Might and Magic 7 :roll:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Veldrin hat geschrieben:Wie kommt man auf solche Fraktionsnamen? Dungeon, Waldfestung, Zuflucht? Das klingt als stammen diese vor Kreativität strotzenden Namensschöpfungen direkt aus der Brainstormingsitzung zu einem seelenlosen Freetoplayspiel. Da gibts doch wirklich schönere Bezeichnungen für die Franktionen und vor allem Dunkelelfenfraktion, wo man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat es einzudeutschen. Wenn die bei sowas Banalem schon versagen will ich vom Rest des Spiels gar nichts wissen. Ubisoft ist drin, das reicht sowieso schon als Abschreckung.
Heroes gibt's ja nicht erst seit gestern und die Namen der Fraktionen haben eben schon eine mehr oder weniger lange Tradition. Und bzgl. eindeutschen: es waren die deutschen Erfinder der Reihe, die diese Fraktion damals "Dungeon" genannt haben.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Naja, nur weil es Tradition ist klingt trotzdem nicht besser.