Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Achtung: Diese News enthält Spoiler!Schon beim Preview-Event zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dachte ich mir, dass die Frage nach dem Geburtsdatum im Intro nicht nur zum Spaß gestellt wird, sondern einen Effekt nach sich ziehen würde. Also entschied ich mich für das aktuelle Datum und stieß, wie einige andere auch, schon bald auf ein tolles Easter Egg, das Kojimas Sinn für Späße und Details...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg

Beitrag von Spartan-117 »

Wie geil ist das den, auf sowas kommt nur kojima. Der typ ist echt eine legende
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg

Beitrag von Rooster »

na klasse... die überraschung ist damit wohl hin.
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Geburtstagsüberraschung als Easter Egg

Beitrag von Spartan-117 »

Rooster hat geschrieben:na klasse... die überraschung ist damit wohl hin.
Da steht doch ganz groß Achtung spoiler. Warum hast du es dann trotzdem gelesen ?
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Antworten