Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Call of Duty: Black Ops 3 wird die Karte Nuketown (bekannt aus Black Ops und Black Ops 2) wieder mit von der Partie sein - (erstmal) nur für Vorbesteller auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One. Vorbesteller erhalten die DLC-Karte Nuk3town in Form eines Download-Codes, der den Kopien zum Verkaufsstart beiliegen wird. Activision Blizzard: "Ins Jahr 2065 katapultiert und für eine neue Gamep...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town

Beitrag von Raksoris »

Nuketwon = Best Town
Bild
nftbu
Beiträge: 116
Registriert: 12.09.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town

Beitrag von nftbu »

Eine Karte? xD
Reicht das schon, um die Blindkäufer zu locken? Wahrscheinlich noch nicht mal billiger, oder? Und außerdem wird man sowieso darauf nicht groß spielen können, wenn das blöde Ding "erstmal" nur für die Vorbesteller erhältlich ist, weil andere die Map einfach nicht spielen werden. Hatte zumindest bei DLC Inhalt immer so den Eindruck.
Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller erhalten die Karte Nuke3town

Beitrag von oppenheimer »

Wenn ich mich an irgendetwas aus diesem ganzen franchise wirklichwirklich positiv erinnern kann, dann an die Karte "crossfire" aus Modern Warfare 1. Da hatte ich den Eindruck, dass die Leveldesigner wirklich jeden einzelnen Stein mit Bedacht und Sorgfalt genau richtig platziert haben, um eine gute balance zu gewährleisten.
Black Ops 1 habe ich allerdings nach 2 Std. oder so wieder abgebrochen, weil alle diese clusterfuck-map aus der Vorhölle namens "Nuketown" gezockt haben. Keine Ahnung, was die daran finden. Dagegen war Métro aus BF3 ein Bilderbuchbalancebeispiel. Ah, Alliterationen...
Antworten