Nach der Steam-Rückkehr der PC-Fassung im Juli (wir berichteten), wird Marvels schizophrener Schnetzler Deadpool demnächst auch PlayStation 4 und Xbox One einen Besuch abstatten. Das meldet zumindest die amerikanische Einzelhandelskette GameStop via Twitter. Vorbestellungen seinen jedenfalls ab sofort möglich, eine Veröffentlichung in den USA für den 17. November vorgesehen. Unseren Test der 2013 ...
Hier geht es zur News Deadpool: Schnetzelt bald auch auf PS4 und Xbox One
Deadpool: Schnetzelt bald auch auf PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadpool: Schnetzelt bald auch auf PS4 und Xbox One
Passend zum Film. Wäre blöd wenn sie es nicht machen würden =P
Warte noch auf einen guten Preis für n Key.
Warte noch auf einen guten Preis für n Key.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Ärger mich ein wenig, es nicht damals in Sale gekauft zu haben, kurz bevor es aus dem Steam-Store genommen wurde.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe blos nicht zum Vollpreis, so unterhaltsam es ist...aber 60-70€ ist weder das Gameplay noch der Umfang, mMn, nicht wert.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doppelte Verneinung?Sarkasmus hat geschrieben:Ich hoffe blos nicht zum Vollpreis, so unterhaltsam es ist...aber 60-70€ ist weder das Gameplay noch der Umfang, mMn, nicht wert.
-
theboywhosetsfire
- Persönliche Nachricht:
Das spiel ist wirklich sehr sehr lustig. Aber sicher nicht mehr als 30 € wert!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Habs mir neulich für die XBox360 geholt und mal angetestet. Ich bin zufrieden soweit. Man erkennt zwar die spielerischen Vorlagen, an denen sich die Macher bedient haben, aber es ist alles passend umgesetzt. Als Spiel, das von seinem Humor getragen wird, ist es recht unterhaltsam, wenn man auf eine Hochglanzkulisse verzichten kann.

ich bin gerade ernsthaft beeindruckt. Normalerweise ist sowas recht einfach zu durchschauen, aber in diesem Fall bin ich mir garnicht so sicher in welche Richtung das zusätzliche "nicht" den Satz hindreht.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Doppelte Verneinung?Sarkasmus hat geschrieben:Ich hoffe blos nicht zum Vollpreis, so unterhaltsam es ist...aber 60-70€ ist weder das Gameplay noch der Umfang, mMn, nicht wert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
30 Euro kostet es ja bei Steam.theboywhosetsfire hat geschrieben:Das spiel ist wirklich sehr sehr lustig. Aber sicher nicht mehr als 30 € wert!
Aber ich will net mehr als 10-15 Euro ausgeben =P
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Lief das eigentlich so gut? Ich wollte mir schon seit längerem mal die PS3-Version zulegen und war immer sehr verwundert, dass die Market-Place-Preise bei Amazon eigentlich nie unter 20 € gehen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Zumindest die Steam-Bewertungen sind ziemlich positiv.
Ist halt ein Humor den man mögen muss, das Gameplay ist eher Standard-Kost.
Ist halt ein Humor den man mögen muss, das Gameplay ist eher Standard-Kost.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche hatte ich auch. Bin ein großer Marvel-Fan und Deadpool ist einfach ne coole Socke. Auf der PS3 hab ich es leider nicht mehr geschafft es zu spielen das könnte ich jetzt natürlich nachholen. 60 Euro werde ich allerdings auch nicht dafür bezahlen. 30 Euro ist da meine persönliche Schmerzgrenze für das Spiel.Krayt hat geschrieben:Lief das eigentlich so gut? Ich wollte mir schon seit längerem mal die PS3-Version zulegen und war immer sehr verwundert, dass die Market-Place-Preise bei Amazon eigentlich nie unter 20 € gehen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Habe es damals auf der PS3 oder der Xbox 360 angezockt. Fand ich witzig. War hier und da auch ganz schön knackig. Den current gen port kaufe ich mir bestimmt irgendwann mal.