Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Mad Max wird zur Veröffentlichung am 1. September 2015 ein Day-Zero-Patch (auf Version 1.01) zum Download bereitstehen. Das besagte Update (ca. 400 MB) ist bereits für PlayStation 4 verfügbar und nimmt zahlreiche Verbesserungen an dem Ablauf der Missionen, der Stabilität, den Fahrzeugkämpfen, den Kollisionen und den Animationen vor.Change-Log Day-Zero-Patch:

Hauptmissionen: Verbesserter Ablau...

Hier geht es zur News Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von Amp` »

Gut, ist ja nix neues mehr dass es einen Patch zum Release gibt. Hier liest es sich etwas komisch mit den ganzen Veränderungen am Ablauf der Haupt und Nebenmissionen, lässt nicht unbedingt was gutes hoffen.
Nachdem es von Warner kommt warte ich sowieso erstmal ab, schaue auf Twitch oder Youtube mal rein und sehe wie es läuft und sich spielt.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von Lohreck »

Also hab es jetzt schon so 6 Stunden gespielt und finde es eigentlich recht lustig soweit. Ist halt ein typisches Openworld-Spiel, d.h. es wird etwas repetitive nach ner Weile. Das größte Manko dürfte sein, dass es mit MGS V released wird. Keine Ahnung welches Genie dachte, das wäre eine gute Idee.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von crewmate »

Warner Bros, wer sonst?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von Easy Lee »

Habs am Freitag für XBox One im Media Markt entdeckt, aber erst mal liegen gelassen und für unfassbare 18 € auf Steam geschossen. So günstig habe ich ein topaktuelles Spiel noch nie bekommen.

Ich denke es wird so ein 75% Kandidat werden, aber das ist mir für den Preis egal, zumal die Kämpfe im Sleeping Dogs Stil genau mein Ding sind.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von johndoe1197293 »

crewmate hat geschrieben:Warner Bros, wer sonst?
Current Gen, was sonst?

:wink:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von LeKwas »

VonBerufGeheimagent hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Warner Bros, wer sonst?
Current Gen, was sonst?
Also, ich habe crewmates Post eher als Antwort auf
Lohreck hat geschrieben:Das größte Manko dürfte sein, dass es mit MGS V released wird. Keine Ahnung welches Genie dachte, das wäre eine gute Idee.
verstanden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von Lumilicious »

"Day Zero Patch"... also... wenn man das schon so nennt, dann kommt wohl auch nochn Day-1 Patch, oder wie? xD

War aber irgendwie zu erwarten.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von SirPrize »

Lohreck hat geschrieben:Das größte Manko dürfte sein, dass es mit MGS V released wird. Keine Ahnung welches Genie dachte, das wäre eine gute Idee.
Also das kann man so nicht unterschreiben. Es verfolgt sowieso jeder den Entwicklungsverlauf der Games, die ihn interessieren. Und wenn man schon monatelang, so wie ich, Mad Max sehnsüchtig erwartet, dann tangiert einen MGS mal so gar nicht. Es wird sicherlich untergehen aber ich denke mal, die Verkaufszahlen werden sich schon gut halten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von LeKwas »

SirPrize hat geschrieben:Es verfolgt sowieso jeder den Entwicklungsverlauf der Games, die ihn interessieren.
Diese machen aber nur einen sehr kleinen Teil unter den potenziellen Käufern aus. Der Rest trifft Kaufentscheidungen meist relativ spontan und aus dem Bauch heraus, auch die Aufmerksamkeitsspanne für Neuveröffentlichungen ist eher gering. Da kann es schon problematisch werden, wenn ein stark gehypter Titel zeitgleich erscheint - siehe etwa Vampire: The Masquerade: Bloodlines:
Bloodlines' release on the same day as Half Life 2 undoubtedly played a part in its commercial failure and the eventual closure of Troika in February 2005.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... bloodlines
Abschließend sei da aber noch nichts gesagt, denn im Gegensatz zu V:TM:B damals ist Mad Max eben eine ziemlich bekannte Marke.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von SirPrize »

Finde es halt etwas schade, da bei MGS der Name ziemlich viel mitwirkt. Es gibt sicher einen gewissen Anteil an Gamern, die mit der Serie noch nichts zu tun hatten und rein nur auf den Hype-Train aufgesprungen sind.
Keine Frage, MGS kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken aber imo muss sich Mad Max keinesfalls dahinter verstecken.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von Lohreck »

Ist halt nunmal so, dass sich nur ein kleiner Teil wirklich vor dem Kauf informiert und bei den meisten, die sich informieren, dürfte MGS V vorgezogen werden. Evtl. ist der neue Film ja nicht so schlecht, dass er etwas bei den Verkaufszahlen hilft.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von ddd1308 »

Der Releasezeitpunkt ist mit Sicherheit so gewählt, da diesen Monat auch noch der aktuelle Mad Max Film auf BluRay erscheint. Allerdings wäre ein Release rund um den 17.09. zum Release des Films doch etwas besser als ausgerechnet zusammen mit MGS.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von SirPrize »

ddd1308 hat geschrieben: Allerdings wäre ein Release rund um den 17.09. zum Release des Films doch etwas besser als ausgerechnet zusammen mit MGS.
DAS wäre natürlich ein viel genialerer Schachzug gewesen. Am besten als Package anbieten! Da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - Patch zum Verkaufsstart nimmt zahlreiche Verbesserungen vor

Beitrag von crewmate »

LePie hat geschrieben:
VonBerufGeheimagent hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Warner Bros, wer sonst?
Current Gen, was sonst?
Also, ich habe crewmates Post eher als Antwort auf
Lohreck hat geschrieben:Das größte Manko dürfte sein, dass es mit MGS V released wird. Keine Ahnung welches Genie dachte, das wäre eine gute Idee.
verstanden.
Es hört da ja nicht auf. Warner Bros scheint keine Werbung für das Spiel zu machen. Und auch Avalance konzentrieren sich mehr auf Just Cause 3. Die Schweden haben bis heute kein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert. Just Cause 2 und Renegade Ops feiere ich beide, absolute Steil Vorlage. Hoffentlich ändert sich das mit Mad Max als Auftragsarbeit nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten