Die abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling) für Dragon Age: Inquisition wird am 8. September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das DLC-Paket erzählt eine Geschichte, die zwei Jahre nach dem Hauptspiel angesiedelt ist und sich mit der Frage befassen soll, "wie es ist, eine weltenrettende Organisation zu sein, wenn die Welt überhaupt nicht mehr gerettet werde...
Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt
Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt
Wenn ne Goty mit allem auf Disc kommt, werde ich es mir wohl auch kaufen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt
dito, also wohl erst 2016Lohreck hat geschrieben:Wenn ne Goty mit allem auf Disc kommt, werde ich es mir wohl auch kaufen.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
spart euch das geld lieber. 2016 kommen auch so viele gute spiele
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
auchImperius hat geschrieben:spart euch das geld lieber. 2016 kommen auch so viele gute spiele
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Als DA-Fan wird da zugeschlagen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein DA Fan hätte es schon lange gespielt^^
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Sofern der 8. September schon wäre, hätte er das.frostbeast hat geschrieben:Ein DA Fan hätte es schon lange gespielt^^
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte ein Angebot für alle 3 DLCs in ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis. So 20€ für alle klingt gut.
Ach und Platz auf der SSD, denn auf drehenden Platten ist der Titel ja leider unspielbar.
Ach und Platz auf der SSD, denn auf drehenden Platten ist der Titel ja leider unspielbar.