Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling) für Dragon Age: Inquisition wird am 8. September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das DLC-Paket erzählt eine Geschichte, die zwei Jahre nach dem Hauptspiel angesiedelt ist und sich mit der Frage befassen soll, "wie es ist, eine weltenrettende Organisation zu sein, wenn die Welt überhaupt nicht mehr gerettet werde...

Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt

Beitrag von Lohreck »

Wenn ne Goty mit allem auf Disc kommt, werde ich es mir wohl auch kaufen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" angekündigt

Beitrag von Achmedtheanimal »

Lohreck hat geschrieben:Wenn ne Goty mit allem auf Disc kommt, werde ich es mir wohl auch kaufen.
dito, also wohl erst 2016 :lol:
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

spart euch das geld lieber. 2016 kommen auch so viele gute spiele
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Imperius hat geschrieben:spart euch das geld lieber. 2016 kommen auch so viele gute spiele
auch :ugly: ?
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Als DA-Fan wird da zugeschlagen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ein DA Fan hätte es schon lange gespielt^^
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

frostbeast hat geschrieben:Ein DA Fan hätte es schon lange gespielt^^
Sofern der 8. September schon wäre, hätte er das.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich bräuchte ein Angebot für alle 3 DLCs in ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis. So 20€ für alle klingt gut.
Ach und Platz auf der SSD, denn auf drehenden Platten ist der Titel ja leider unspielbar.