Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Night Dive Studios haben eine "modernisierte" Wiederveröffentlichung von Turok: Dinosaur Hunter (1997) und Turok 2: Seeds of Evil (1999) angekündigt. Beide Titel sollen überarbeitet, mit besserer Grafik sowie weiteren Verbesserungen versehen und via Steam, Humble Store, GOG, GamersGate, Greenman Gaming und der hauseigenen Website verkauft werden. Folgende Screenshots wurden in Zusammenhang die...

Hier geht es zur News Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von Furious Ming »

Turok 2, instant Kauf :D
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von Dr. Fritte »

Nennt man "Anti Aliasing aktivieren" jetzt "überarbeitet mit besserer Grafik"??? Oo

Ich hätte mir eher ein Remake dieser grandiosen Spiele gewünscht.... :P

"I´m a Turok" :)
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von DARK-THREAT »

Mein erstes Spiel meiner ersten eigenen Konsole (N64, bekam ich zum 11. Geburtstag). Hach, Erinnerungen...
Der Nebel des Grauens ist heute schon eher Witzig, wie kurz die Sicht eigentlich war.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von JCD_Bionicman »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mein erstes Spiel meiner ersten eigenen Konsole (N64, bekam ich zum 11. Geburtstag). Hach, Erinnerungen...
Der Nebel des Grauens ist heute schon eher Witzig, wie kurz die Sicht eigentlich war.
Das waren noch Zeiten. Wenn du damals die US-Version hattest, warst du der König. 8)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von flo-rida86 »

ja turok 2 mein absoluter liebling dieser serie.
bin aber mal gespannt wie modern es letztlich aussieht oder obs auch nur wieder ein billiger port ist.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von flo-rida86 »

Dr. Fritte hat geschrieben:Nennt man "Anti Aliasing aktivieren" jetzt "überarbeitet mit besserer Grafik"??? Oo

Ich hätte mir eher ein Remake dieser grandiosen Spiele gewünscht.... :P

"I´m a Turok" :)
ich hoffe ja eh das sie auch mal genrell wieder mal einen richtigen neuen teil machen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von PanzerGrenadiere »

flo-rida86 hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Nennt man "Anti Aliasing aktivieren" jetzt "überarbeitet mit besserer Grafik"??? Oo

Ich hätte mir eher ein Remake dieser grandiosen Spiele gewünscht.... :P

"I´m a Turok" :)
ich hoffe ja eh das sie auch mal genrell wieder mal einen richtigen neuen teil machen.
dabei würde doch eh nicht rauskommen. ist ja nicht so, dass sie es nicht versucht hätten.

Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von Flachpfeife »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Nennt man "Anti Aliasing aktivieren" jetzt "überarbeitet mit besserer Grafik"??? Oo

Ich hätte mir eher ein Remake dieser grandiosen Spiele gewünscht.... :P

"I´m a Turok" :)
ich hoffe ja eh das sie auch mal genrell wieder mal einen richtigen neuen teil machen.
dabei würde doch eh nicht rauskommen. ist ja nicht so, dass sie es nicht versucht hätten.
2008 gabs doch mal ein TUROK. Ich hab das noch eher als Alptraum in Erinnerung....

Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Aber Turok nochmal zu spielen haette ich schon Lust. Aber dann vielleicht doch eher das Original aufm N64.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von Melcor »

Dr. Fritte hat geschrieben:
Ich hätte mir eher ein Remake dieser grandiosen Spiele gewünscht.... :P
Bitte nicht. Nicht nach dem miesen 360/PS3 Ableger. Nein, das passt schon so. Will einfach die Originale wieder spielen. In ordentlicher Auflösung. Der N64 sieht echt matschig auf neuen Bildschirmen aus.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von stormgamer »

Hatte den 2. erst letztens ausgegraben. Glaube hauptsächlich müssten sie beim PC die Steuerung etwas anpassen, und vielleicht eine kleine Orientierungshilfe einbauen (und vielleicht ne lootliste)
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von WH173W0LF »

Oh, mein Gott... Turok auf dem N64 war damals überwältigend. Pfeil und Bogen, Schrotflinte, die Pistole und das Messer. Meine Lieblinge. Turok 1 mit seinem Jungel und den Dinos ist definitiv mein liebstes Turok.
Gamer since 1992.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von heretikeen »

Und irgendwo lachen sich die Entwickler schief, wie billig man heutzutage Geld verdienen kann. In zwei, drei Jahren gibt's dann vermutlich ne Weile ausschließlich Remakes (und dann Remakes von Remakes).
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - "Modernisierte" Wiederveröffentlichung mit Turok 2: Seeds of Evil

Beitrag von PanzerGrenadiere »

doppelpost
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 27.08.2015 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten