Everspace: Überblick über die zentralen Spielelemente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everspace: Überblick über die zentralen Spielelemente

Beitrag von 4P|BOT2 »

ROCKFISH Games stellt im folgenden Video den grundlegenden Aufbau, die prozeduralen Levels und den Story-Fortschritt aus dem Weltraum-Shooter Everspace vor. Aktuell haben 4.337 Unterstützer einen Betrag von 193.599 Euro von 225.000 Euro (Finanzierungsziel) zugesagt. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 15 Tage.Die Entwickler beschreiben ihr Projekt wie folgt: "In Everspace erwacht der Spieler auf e...

Hier geht es zur News Everspace: Überblick über die zentralen Spielelemente
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Überblick über die zentralen Spielelemente

Beitrag von monotony »

es wäre halt echt toll, wenn das finanzierungsziel noch erreicht wird. auf einen prozedualen space-shooter hätte ich schon sehr lust.
Antworten