Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Giana Sisters: Dream Runners erscheint heute für PC (GOG.com oder Steam ab 18:00 Uhr), PlayStation 4 und Xbox One (Preis: 9,99 Euro). Die Mischung aus Jump & Run und Rennspiel kann mit vier Spielern im lokalen Multiplayer oder online gespielt werden - auch KI-Bots stehen zur Verfügung. Dream Runners bietet neun unterschiedliche Renn-Arenen, jede mit ihren eigenen Fallen und Herausforderungen. Frei...

Hier geht es zur News Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von WH173W0LF »

Ich wünsche viel Erfolg mit dem Titel. :-D Grüße von den Blackforest Wolves.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von Firon »

Hab das vor ner Woche schon auf der PS4 gezockt. Ist eigentlich nicht schlecht gemacht, allerdings waren die Server komplett verlassen - wobei das am PC anders sein könnte.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von adventureFAN »

Wahrscheinlich waren die Server so leer, weil es ja auch erst heute offiziell erscheint ;D
Bild
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 103
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von Nummer2 »

Toller Soundtrack :) Passt sehr gut zum flotten Spieltempo.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Dream Runners geht heute an den Start

Beitrag von Firon »

adventureFAN hat geschrieben:Wahrscheinlich waren die Server so leer, weil es ja auch erst heute offiziell erscheint ;D
Naja, war ganz "offiziel" im Store-Update, keine Ahnung warum das iwo für diese Woche geführt wird ;) (also jetzt das PSN betreffend)
Antworten