Grand Theft Auto 5: Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Rockstar Games mitteilt, wird der Rockstar Editor im Rahmen des nächsten herunterladbaren Updates für Grand Theft Auto 5 und GTA Online im September seinen Weg auf PlayStation 4 und Xbox One finden. Das Update beinhalte einige neue Features, die für alle drei Plattformen inklusive PC verfügbar sein werden, sowie spannende neue Gameplay-Optionen für den Freien Modus von GTA Online, auf die man ...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar

Beitrag von Garuda »

Freut mich für die Konsolenspieler. Der Editor ist ein großartiges Feature :)
Das Gefrickel mit einem Controller will ich mir allerdings nicht vorstellen.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar

Beitrag von WH173W0LF »

GTA5... Macht ja meistens schon spaß, aber es ist an so vielen Ecken sperrig, veraltet und schlecht durchdacht... Ich könnte mich Seitenweise über schlechtes Missionsdesign auskotzen. Wenn dann ein Job mit der Crew endlich mal ohne "Macken" abläuft kommt schon cooles Feeling auf. Dennoch hätte ich dem Teil kein Platin gegeben. Wollte ich einfach mal loswerden. Nichts für ungut.
Gamer since 1992.
Antworten