Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat mit "Das Große Turnier" die zweite Erweiterung für Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlicht. Die Erweiterung umfasst mehr als 130 Karten und bietet neue Spielmechaniken. So kann man Champions mit "Inspiration" motivieren oder einen Gegner zu einem Zweikampf herausfordern - dem Tjost. "Inspirierte Diener, die durch den Einsatz einer Heldenfähigkeit ausgelöst werden,...

Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Sabrehawk »

85% der Karten sind Trash...ein Riesencashgrab das Ganze zumal man jetzt schon massiv hinterherhinkt wenn man denen nicht Unsummen in den Rachen wirft oder einfach nur unirdisch gut in Arena ist ...Kartenpool immens aufgebohrt damit verschlechtern sich die chancen eine gute Karte als Belohnung/Pack inhalt zu erhalten nochmal massiv. Hab jetzt 2200 Gold gespart die letzten 3 monate um mal zu gucken ...dafür bekomm ich 22 card packs a 5 karten, davon ist dann 99% müll....wovon das meiste satte FÜNF arcanstaub abwirft. In Arena suck ich derbst was aber auch viel mit ner grossen portion RNG beim draft und den gegnern zu tun hat...mehr als 5-6 wins schaff ich nie..viel zu oft renn ich gegen ne betonwand weil ich natürlich im gleichen run gegen irgendwelche lucky bastards gemachted werde die einen mega draft samt luxus legendary bekommen haben.
indilol
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von indilol »

Da is aber jemand salty
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Deszaras »

Sabrehawk hat geschrieben:"Ich bin nicht gut im Spiel (woran die anderen Schuld sind), investiere keine Zeit und werde dafür nicht belohnt, Skandal!"
Bild

@Topic: EU Server sind seit Release down, konnte schnell rein huschen und ein paar Packs kaufen, aber mit spielen wird das heute nix mehr.

Hab 23 Packs mit Gold gekauft und ziemlich gute Karten bekommen, nichts großartiges, aber schon gute Sachen dabei.

Das Wichtigste wird eh gecraftet.
Zuletzt geändert von Deszaras am 24.08.2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Satus »

Nice one Blitzard. So zockt man heute gekonnt ab
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Deszaras »

Satus hat geschrieben:Nice one Blitzard. So zockt man heute gekonnt ab
Das hat aber Lange gedauert!
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Djuke13 »

Tja, Blizzard macht sich anscheind erst gar nicht mehr die Mühe nen Release sauber über die Bühne zu bringen. Siehe WoW-Addons seit Cataclysm, Diablo 3 + Addon.
Hauptsache die Kohle stimmt bei minimalem Aufwand. Und wenn man sieht wieviele hunderte Packs die Streamer(jeweils) aufmachen wird sich daran auch nichts ändern.

Zitat vor ein paar Tagen:
"Bekommen wir Packs umsonst wenn die Erweiterung rauskommt?"
"Nööö, aber ihr könnt euch bis zum release ja weiterhin für 45,95 Packs kaufen"
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Newo »

Djuke13 hat geschrieben:Tja, Blizzard macht sich anscheind erst gar nicht mehr die Mühe nen Release sauber über die Bühne zu bringen. Siehe WoW-Addons seit Cataclysm, Diablo 3 + Addon.
Hauptsache die Kohle stimmt bei minimalem Aufwand. Und wenn man sieht wieviele hunderte Packs die Streamer(jeweils) aufmachen wird sich daran auch nichts ändern.

Zitat vor ein paar Tagen:
"Bekommen wir Packs umsonst wenn die Erweiterung rauskommt?"
"Nööö, aber ihr könnt euch bis zum release ja weiterhin für 45,95 Packs kaufen"
Wozu auch? Ich hab bis heute kein Geld in Hearthstone versenkt, außer in die Erweiterungen. Man farmt halt sein Gold und holt sich dann die Packs.
Am Ende wird man nicht wirklich gezwungen Geld auszugeben das ist halt bei jedem Game irgendwo so. Siehe z.B. Shooter. Da muss man auch ohne Aufsäze etc gegen besser ausgerüstete Spiele ran.
Hearthstone hat mit das fairste F2P Modell, aber manchen kann mans wohl nie recht machen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Luststrolch »

Ich habe bisher auch noch keinen Cent investiert und spiele seit knapp 4 Monaten. Werde es auch dabei belassen. Natürlich hat man so keine reinen Legendary Decks, aber damit kann ich gut leben.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von FuerstderSchatten »

Auch noch nie einen Cent reingesteckt, spiele seit vielleicht mehr als einen Jahr und habe knapp 10 Legendäre, wovon eine wirklich gut und nützlich ist, nämlich Sneeds alter Schredder, den ich mir selbst aus Staub gebastelt habe und noch eine ganz gute andere Legendäre.

Ich komme jetzt meist nicht so hoch, diesen Monat war z.B. Level 12 mein höchster Wert. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Kibato »

Sabrehawk hat geschrieben:85% der Karten sind Trash...ein Riesencashgrab das Ganze zumal man jetzt schon massiv hinterherhinkt wenn man denen nicht Unsummen in den Rachen wirft oder einfach nur unirdisch gut in Arena ist ...Kartenpool immens aufgebohrt damit verschlechtern sich die chancen eine gute Karte als Belohnung/Pack inhalt zu erhalten nochmal massiv. Hab jetzt 2200 Gold gespart die letzten 3 monate um mal zu gucken ...dafür bekomm ich 22 card packs a 5 karten, davon ist dann 99% müll....wovon das meiste satte FÜNF arcanstaub abwirft. In Arena suck ich derbst was aber auch viel mit ner grossen portion RNG beim draft und den gegnern zu tun hat...mehr als 5-6 wins schaff ich nie..viel zu oft renn ich gegen ne betonwand weil ich natürlich im gleichen run gegen irgendwelche lucky bastards gemachted werde die einen mega draft samt luxus legendary bekommen haben.
in der arena hab ich auch fast immer pech. Ich frag mich wieso es dort so viele freeze mages geben kann...
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bin auch schon seit Monaten raus. Neue Karten bedeuten neue Meta und wenn man im Ranked 10+ Spielen will bedeutet das Geld zu investieren. Dagegen habe ich nix, aber es wird zu viel, 50 € sind es damit man jedesmal wieder konkurrenzfähige Karten hat.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von sphinx2k »

bwort hat geschrieben:Bin auch schon seit Monaten raus. Neue Karten bedeuten neue Meta und wenn man im Ranked 10+ Spielen will bedeutet das Geld zu investieren. Dagegen habe ich nix, aber es wird zu viel, 50 € sind es damit man jedesmal wieder konkurrenzfähige Karten hat.
Willkommen in der Welt der Trading Card Games ^^
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Djuke13 »

Newo hat geschrieben: Wozu auch? Ich hab bis heute kein Geld in Hearthstone versenkt, außer in die Erweiterungen. Man farmt halt sein Gold und holt sich dann die Packs.
Am Ende wird man nicht wirklich gezwungen Geld auszugeben das ist halt bei jedem Game irgendwo so. Siehe z.B. Shooter. Da muss man auch ohne Aufsäze etc gegen besser ausgerüstete Spiele ran.
Hearthstone hat mit das fairste F2P Modell, aber manchen kann mans wohl nie recht machen.
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun. Blizzard hat als Konzern seit gut 20 Jahren Erfahrung gesammelt und bekommt es trotzdem nicht hin einen Start eines Addons oä. sauber über die Bühne zu bringen.

Und dieses Totschlagargument "ist doch n F2P Modell" geht mir langsam auf aufn Zeiger...20 Mio. Dollar setzt HS pro Monat um. Freut mich doch wenn sie auch Geld machen aber dann sollen sie sich nicht so anstellen als ob Sie das alles aus gutem Willen machen.

Hoher Profit = Hohe Qualität (in allen Belangen)
Mehr verlange ich gar nicht
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" veröffentlicht

Beitrag von Newo »

Djuke13 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: Wozu auch? Ich hab bis heute kein Geld in Hearthstone versenkt, außer in die Erweiterungen. Man farmt halt sein Gold und holt sich dann die Packs.
Am Ende wird man nicht wirklich gezwungen Geld auszugeben das ist halt bei jedem Game irgendwo so. Siehe z.B. Shooter. Da muss man auch ohne Aufsäze etc gegen besser ausgerüstete Spiele ran.
Hearthstone hat mit das fairste F2P Modell, aber manchen kann mans wohl nie recht machen.
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun. Blizzard hat als Konzern seit gut 20 Jahren Erfahrung gesammelt und bekommt es trotzdem nicht hin einen Start eines Addons oä. sauber über die Bühne zu bringen.

Und dieses Totschlagargument "ist doch n F2P Modell" geht mir langsam auf aufn Zeiger...20 Mio. Dollar setzt HS pro Monat um. Freut mich doch wenn sie auch Geld machen aber dann sollen sie sich nicht so anstellen als ob Sie das alles aus gutem Willen machen.

Hoher Profit = Hohe Qualität (in allen Belangen)
Mehr verlange ich gar nicht
Dann läuft das Spiel eben mal net für 1-2 Tage. Das ist der typische Ansturm und der taucht immer wieder auf. Dafür stellen die meisten Firmen keine zusätzlichen Ressourcen bereit weil sich das Ganze wieder einpendelt. Zusätzliche Server sind leider die Ausnahme ansonsten First World Problem in diesem Umfang :P

(nach der Logik müsste Sony ja auch sein PsN nachbessern tun die Dreckssäcke aber net, da die Nachfrage entsprechend hoch ist :()
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten