4P-Bilderserie: Grausame Filmumsetzungen, Teil 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Grausame Filmumsetzungen, Teil 2

Beitrag von aläääxx »

also ich weiß ja nicht catwoman und starship troopers haben von euch beide mehr als 50 prozent bekommen und, ok catwoman habe ich nie gespielt aber starship troopers war so eine art moorhuhn-spiel einfach mal abreagieren und loswüten ich fands eigentlich ganz ok und man hätt sicher noch was schlimmeres finden können z.B. das dritte shrek spiel ist ja wohl dermaßen schlecht (ich hab gottseidank nur die demo bei nem freund gespielt) das hätte viel besser gepasst
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

:lol: :lol:

Sehr geil geschrieben !

Starship troopers hätte ich aber nicht dazugezählt, wenn dann viel mehr Matrix, das war obergrottig !
Wo ich echt nicht schlecht geguckt habe, war das E.T. game, also das dieser typ dafür auch noch 200.000 $ kassiert hat ist und bleibt für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Bonte01 hat geschrieben:Starship troopers hätte ich aber nicht dazugezählt, wenn dann viel mehr Matrix, das war obergrottig!
Matrix hatte doch eine geniale Umsetzung (http://www.4players.de/4players.php/dis ... Payne.html)! :Jokerfarbe:

Ben
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich kann ja einiges verstehen, aber nicht wie man von Matrix auf Max Payne kommt! Nur wegen der Zeitlupe? XD

Das ist ja als würde man The Warriors (das Spiel) als gelungene Knight Rider-Umsetzung bezeichnen, nur weil der Protgagonist Locken, Brusthaare und nen Hang zu geschmacklosen Lederjacken hat...^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Glück, dass ich keins von den Spielen kenne. ;)

Nach der ganzen Kritik sollte aber nächsten Freitag wieder unbedingt was positives kommen. :P
alex2201
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

Starship toopers auf dem 2. Platz? so schlecht fand ich das gar nicht, klar es gibt bessere spiele aber auch noch viel schlechtere

Bild
Bild
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Naja, ich finde StarshipTroopers ist Kult!
Das Spiel zwar nicht der Überflieger, aber immerhin besser als viele andere Games.

Platz eins hat für mich gerade Battlestar Galactica abgesahnt!
Habe die Demo gespielt und mir ist die Kinnlade runtergefallen...man ist das schlecht...man ist das schlecht...

Habe ich es schon erwähnt?
IST DAS SCHLECHT

Man hat doch so eine gute Serie als Grundlage und dann machen die sowas *kopfschütteln* Generell sind die Serien sowas von schlecht umgesetzt...da fällt mir doch schon mehr ein in Sachen Gameplay, Story und allem anderen. Und dafür wollen die noch mein Geld? Niemals! Sollen diese Firmen bleiben wo der Pfeffer wächst (Indien).

Wenn ich mir da Battlestar Galactica - Beyond the Red Line angucke... Ein paar Leute die sich hingesetzt haben und aus dem alten nun offenen Freespace-Code sowas geniales gezaubert haben. Diese Menschen sollten wir unterstützen und nicht diese rein auf Kommerz ausgelegten Spiele mit einer original Lizenz *seuftz*
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Erinnert sich noch jemand an das Rotzspiel "Xena", welches auf der gleichnamigen Serie beruhte? Das war grottig ohne Ende. :lol:

Edit: ein wirkliches Verbrechen war aber "He-Man and the Masters of the Universe", sowohl die 1986er-Version als auch die Version von 2003!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja für solche Games habe ich einfach keine Zeit, kenne keins davon :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

alex2201 hat geschrieben:Starship toopers auf dem 2. Platz? so schlecht fand ich das gar nicht, klar es gibt bessere spiele aber auch noch viel schlechtere
Huch, das ist falsch rübergekommen - es gibt in dieser Bilderserie keine Ordnung oder Platzierung. Außer dem ersten: ET ist wirklich die schlimmste Filmumsetzung aller Zeiten :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

4P|Smul hat geschrieben:
alex2201 hat geschrieben:Starship toopers auf dem 2. Platz? so schlecht fand ich das gar nicht, klar es gibt bessere spiele aber auch noch viel schlechtere
Huch, das ist falsch rübergekommen - es gibt in dieser Bilderserie keine Ordnung oder Platzierung. Außer dem ersten: ET ist wirklich die schlimmste Filmumsetzung aller Zeiten :)

Cheers
Ich würde sagen, E.T. ist gleichauf mit der Filmumsetzung von "Goonies". :Spuckrechts:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr schön, ich hab keins davon gespielt.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

EvilNobody hat geschrieben:Ich würde sagen, E.T. ist gleichauf mit der Filmumsetzung von "Goonies". :Spuckrechts:
du redest doch hier nicht von goonies aufm c64, oder? blasphemie! das game war der hammer!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

leifman hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Ich würde sagen, E.T. ist gleichauf mit der Filmumsetzung von "Goonies". :Spuckrechts:
du redest doch hier nicht von goonies aufm c64, oder? blasphemie! das game war der hammer!

greetingz
Doch doch, genau von dem rede ich. :D
Ich fand das Spiel einfach nur nervig, da hätte man ein gutes Textadventure draus machen können, mit der coolen Piratengeschichte wie in dem Film.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten