Die beiden August-Download-Erweiterungen für Batman: Arkham Knight wurden für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das 1989er-Film-Batmobil-Pack enthält das Batman-Skin und das Batmobil aus dem 1989er-Film sowie zwei Rennstrecken, die auf dem Nachfolger des Films basieren. Das "Skin-Pack: Bat-Familie" umfasst wiederum sechs Skins basierend auf alternativen Zeitlinien: 1990er Catwoman, Robin ...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - August DLC-Pakete veröffentlicht; September bringt AR-Herausforderungen, Storypaket und den Tumbler
Batman: Arkham Knight - August DLC-Pakete veröffentlicht; September bringt AR-Herausforderungen, Storypaket und den Tumbler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - August DLC-Pakete veröffentlicht; September bringt AR-Herausforderungen, Storypaket und den
Wie sieht's eigentlich mittlerweile mal mit der PC-Version aus?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - August DLC-Pakete veröffentlicht; September bringt AR-Herausforderungen, Storypaket und den
Wollte ich auch gerade Fragen :O Statt am DLCs zu arbeiten sollten die erst mal die PC Fassung so schnell wie möglich fertig bekommen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich ging eigentlich davon aus, dass der zweite Patch auch so Mitte August rauskommt*, aber so wenig wie man aktuell davon hört, dauert es wohl doch noch länger.Dronach hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mittlerweile mal mit der PC-Version aus?
Aber gut, wenn das so weiter geht, ist das Spiel im Herbst - dann soll es wieder bei Steam verfügbar sein - bei Resellern für unter zehn Euro zu haben. Ohne Region-Lock.
*Das war übrigens auch semi-offiziell der letzte Stand.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Und ich wart' einfach weiter fleißig auf die GotY...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
bin ja gespannt wie lang das Story DLC sein wird. Das DLC zu Batgirl war ja unerwarted umfangreich. Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf die Complete Edition.
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
Das fandest Du umfangreich? Ich weiß nicht. Optisch war's super, keine Frage. Aber umfangreich ist anders. Und von Abwechslungsreich mal ganz zu schweigen. 2 Missionstypen in ständigem Wechsel ermüdet selbst nach der kurzen Spielzeit.nawarI hat geschrieben:bin ja gespannt wie lang das Story DLC sein wird. Das DLC zu Batgirl war ja unerwarted umfangreich. Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf die Complete Edition.
Ich bin von den DLC bisher durchweg enttäuscht. Gerade auf der 1989er mobile pack hab ich mich gefreut. Aber natürlich ist das Batmobil in der Story nicht nutzbar. Hab's gestern ausprobiert. Ist man zu 100%, kein Problem. Dann ist in Gotham aber auch nicht mehr viel los. Einen Kampfmodus hätte ich von Rocksteady schon erwartet, erstrecht beim Tumbler. Die Rennstrecken sind zumindest klasse. Hab mich aber drauf gefreut, die Story mit den Film-Bats zu spielen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich finde garnix.mat81 hat geschrieben:Das fandest Du umfangreich? Ich weiß nicht. Optisch war's super, keine Frage. Aber umfangreich ist anders. Und von Abwechslungsreich mal ganz zu schweigen. 2 Missionstypen in ständigem Wechsel ermüdet selbst nach der kurzen Spielzeit.nawarI hat geschrieben:bin ja gespannt wie lang das Story DLC sein wird. Das DLC zu Batgirl war ja unerwarted umfangreich. Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf die Complete Edition.
[...]
In den Kommentaren zu einer anderen News wurde mir gesagt, dass das Batgirl DLC einen Vergnügungspark als neues Gebiet mit ein paar versteckten Geheimnissen und einer kurzen Story bietet, die sich auf den "Killing Joke"-Comic bezieht.
Wenn man bedenkt, dass das Batgirl-DLC als kostenloser Vorbestell-Bonus verschenkt worden ist, ist das schonmal umfangreichER (steigerungsform) als das was ich erwartet hätte.
Ich selber werde mir erst ein Bild machen können, wenn die Complete-Edition rauskommt.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Es gab wohl selten ein Spiel bei dem es der Publisher so verdient hat dass man über sowas kauft.AkaSuzaku hat geschrieben: Aber gut, wenn das so weiter geht, ist das Spiel im Herbst - dann soll es wieder bei Steam verfügbar sein - bei Resellern für unter zehn Euro zu haben. Ohne Region-Lock.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
es IST der bisher umfangreichste. ich habe für 100% ein wenig mehr als eine stunde gebraucht. bei allen anderen ist man nach 15-20min. durch. ob es einem gefällt ist letztenendlich eine geschmacksfrage. aber qualitativ der beste bisher.nawarI hat geschrieben: Ich finde garnix.![]()
In den Kommentaren zu einer anderen News wurde mir gesagt, dass das Batgirl DLC einen Vergnügungspark als neues Gebiet mit ein paar versteckten Geheimnissen und einer kurzen Story bietet, die sich auf den "Killing Joke"-Comic bezieht.
Wenn man bedenkt, dass das Batgirl-DLC als kostenloser Vorbestell-Bonus verschenkt worden ist, ist das schonmal umfangreichER (steigerungsform) als das was ich erwartet hätte.
Ich selber werde mir erst ein Bild machen können, wenn die Complete-Edition rauskommt.
der größte witz war wohl bisher harlequin-dlc, rund 8min einen gang entlang laufen....
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Gegen die anderen DLC hebt sich dieser schon hervor. Die anderen sind echt ein Witz. Da war bei Arkham City von Haus aus schon mehr dabei. Außerdem wirken die total aufgesetzt. Ich möchte weiter in die Spielwelt eintauchen. Das schaffen bisherige DLC aber kaum.Flextastic hat geschrieben:aber qualitativ der beste bisher.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
laut der aktuellen news hier für die kommenden dlc´s wird es definitiv besser, mir fehlten schon die ganzen modi ala "Invisible Predator", "Freeflow Combat" & co.