4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unsere Sommeraktion für 4Players pur sollte nur bis zum Ende der Frauenfussball-WM laufen, wurde dann nochmal bis zum Ende der gamescom verlängert, aber ist jetzt vorbei. Trotzdem bleibt unser Angebot im Bereich der deutschen Spielemagazine unschlagbar günstig: Für nur 4,99 Euro könnt ihr nicht einen Monat, sondern ein ganzes Jahr ohne Werbung auf 4Players.de surfen. Euch ist das trotzdem zu viel?...

Hier geht es zur News 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von MrLetiso »

Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
chris05
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2006 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von chris05 »

Sehr gut, vorbildliche Features!
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von DerGerechte »

Sehr schön, bin dabei, wenn es nicht bindend ist und mit paypal funktioniert. Ich hasse abos und verträge über alles.
@4P Sehr gesundes Selbstbild, wenn ich mir so das Bild anschaue xD
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Mir wird schlecht.

Bild
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von Cheraa »

Lol HTML Support als DLC.
4players, das EA der Spielemagazine.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
Zuletzt geändert von Kajetan am 18.08.2015 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von inami »

Find ich gut. Würde mich aber auch über n update für die App freuen. Mit Kommentar- und Forenunterstützung.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von johndoe817043 »

dass ihr Videos mit HTML-5-Browsern ansehen könnt und kein Flash mehr benötigt wird.
Mit allem Respekt, aber einen Web-Standard hinter einer Paywall einsperren und dem Kunden dadurch künstliche Vorteile zu schaffen halte ich für äußerst fragwürdig - vor allem da der Adobe Flash Player alle zwei Wochen mit erheblichen Sicherheitslücken zu kämpfen hat.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von johndoe527990 »

Ich finde es etwas komisch, dass auf der Pur-Seite keine Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet sind.
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
o_ô gerade nochmal geschaut. Auf meinem ollen Arbeits-Mac steht da immernoch was von Flash (???)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
o_ô gerade nochmal geschaut. Auf meinem ollen Arbeits-Mac steht da immernoch was von Flash (???)
Wenn Flash installiert ist und nicht im Browser deaktiviert wurde, liefert der JWPlayer, den 4P benutzt, natürlich Flash. Ist kein Flash vorhanden oder im Browser deaktiviert, liefert der JWPlayer automatisch über HTML5 aus. Und das schon seit ner ganzen Weile.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben:Wenn Flash installiert ist und nicht im Browser deaktiviert wurde, liefert der JWPlayer, den 4P benutzt, natürlich Flash. Ist kein Flash vorhanden oder im Browser deaktiviert, liefert der JWPlayer automatisch über HTML5 aus. Und das schon seit ner ganzen Weile.
Bild
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von |Chris| »

Na, schließt da wer zu theescapist auf?

Frotzelei beiseite, klingt gut. In jedem Fall besser als exklusive Inhalte.
BIG_POPPA_PUMP
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2014 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von BIG_POPPA_PUMP »

Naja wie es besser geht zeigt Neogaf.com

So gut wie keine Werbung und was zählt ist Gaming Pur...

Hier sehe ich nix wofür man noch zusätzlich ein Abo abschließen soll...

Edit: Gamersyde und Neogaf dürften ausreichen...
Antworten