Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat einen Story-Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection veröffentlicht und gibt damit einen Einblick in die Spiele-Sammlung, die überarbeitete Versionen (1080p mit 60fps) von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception umfasst. Abgesehen von einem Fotomodus wurden im Vergleich zu den Originalspielen verschiedene Verbesserungen an der Be...

Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von Sui7 »

Schon vorbestellt. Argh, freue ich mich darauf. :D
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von johndoe1703458 »

Der Trailer ist richtig gut, aber zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen. Wenn sie den MP beibehalten hätten, hätte ich es mir ohne Bedenken zum Launch geholt...
Der MP war entgegen aller geäußerten Bedenken - Stichwort: Lückenfüller - sehr unterhaltsam. Nicht jedes Spiel muss einen MP haben, aber wenn er gut ist, nimmt man ihn doch sehr gerne mit.
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von Lord Fana »

Und nochmal alle 3 Teile platinieren :) ich liebe diese Reihe
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von Leon-x »

Hab Teil 2 auf der Gamesom anzocken können. Hat mich jetzt irgendwie nicht von den Socken gerissen. Wird halt technisch so solide wie God of War 3.

Trotzdem gebe ich mir gern noch mal den Zeitvertreib bis Rise of the Tomb Raider auf der One und Uncharted 4 für PS4 kommt. Wenigstens sind im Gegensatz zu GoW alle 3 Teile drin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von greenelve »

Bei dem Speedrunmodus bin ich neugierig, ob sämtliche Glitches aus den Originalspielen weiterhin dabei sind.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von NotSo_Sunny »

(wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits 'Extrem Schwierig' geschafft habt)
Wann stirbt diese Design-Sünde endlich aus :( ...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von johndoe1197293 »

D_Radical hat geschrieben:
(wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits 'Extrem Schwierig' geschafft habt)
Wann stirbt diese Design-Sünde endlich aus :( ...
Das hier halte ich auch für keine gute Idee. Wenn ich mich nicht irre, musste man in den Originalversionen lediglich auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzocken um den höchsten zu erhalten. Bei TLOU R sind direkt alle wählbar.

Na ja egal, ich freue mich auf die Collection. Nur schade, dass der MP rausgenommen wurde.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von johndoe1525641 »

D_Radical hat geschrieben:
(wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits 'Extrem Schwierig' geschafft habt)
Wann stirbt diese Design-Sünde endlich aus :( ...
Ist es denn nicht eh so, daß man erstmal ein paar Goodies sammeln muß, um dann Plus-mäßig weiterzuspielen? An "Uncharted" kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber in "TLoU" war es meines Wissens nicht möglich, im ersten Durchgang alles voll aufzuleveln. Da habe ich wirklich in jede letzte Ritze geguckt und alle Türen geöffnet, das hatte nicht gereicht.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von johndoe1525641 »

Aber jetzt nochmal alle "Uncharted" durchpeitschen? Och nöö. Für den, der es nicht kennt, bestimmt ein faires Angebot zu einem guten Preis, aber ich mag nicht mehr.
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von gauner777 »

Ohne den Multiplayer wird es nicht gekauft wo gerade der MP für mich Langzeitmotivation hatte.Den Forscher und Speed Run Modus finde ich auch völlig überflüssig.Wer will schon Fallobst als Gegner in einem Action Spiel.Der Coop Modus mit den Gegner Wellen hatte richtig bock gemacht,und genau das fehlt jetzt.Wird definitiv nicht gekauft.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von Pioneer82 »

Bei dem Trailer bekomm ich direkt wieder Lust die Spiele nochmal zu spielen.
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von CARL1992 »

Leon-x hat geschrieben:Hab Teil 2 auf der Gamesom anzocken können. Hat mich jetzt irgendwie nicht von den Socken gerissen. Wird halt technisch so solide wie God of War 3.

Trotzdem gebe ich mir gern noch mal den Zeitvertreib bis Rise of the Tomb Raider auf der One und Uncharted 4 für PS4 kommt. Wenigstens sind im Gegensatz zu GoW alle 3 Teile drin.
Gears of War oder God of War (die verwechselt ich immer blöde abkürzung :D ) weil bei Gears of War Ultimate sind Teil 1 + 1-3 und judgment als abwärskompatible spiele dabei beo God of War ka
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade

Beitrag von SpikeX1 »

Ein Forscher-Modus, in dem man tatsächlich forschen und entdecken, statt sinnlos meucheln kann, hätte ich gern gespielt. In der Form ist er aber absolut überflüssig.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten