Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PS4-Spiel Horizon: Zero Dawn ist für alle Geschmäcker etwas dabei: Diesen Eindruck vermitteln zumindest Mike Norris' Ausführungen in Sonys offiziellem Youtube-Kanal (via Gamingbolt.com). Für Freunde tiefschürfender Erzählungen werde z.B. eine hintergründige Story geboten: "Es gibt eine interessante Geschichte, die einige philosophische Fragen darüber aufwirft, wer Aloy ist, worum sich die Mensc...

Hier geht es zur News Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von EpicAndy »

Genau wegen solcher Spiele lieben wir die Playstation :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von RVN0516 »

Wenigstens mal ein PS4 Spiel auf das ich gespannt bin, und das sowas von.
Sah bisher sehr gut und und spielerisch hört es sich auch gut an.
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von MrLetiso »

Sorry, lieber Jan - aber was ist Dir denn bei dem Titel durch den Kopf gegangen? o_ô
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von CritsJumper »

Der Titel trifft es doch nach den Ankündigungen auf dem Punkt! ich sehe Horizon eines Tages noch am Emacs vorbei ziehen, fehlt nur noch Raumschiff mit Terminals und Dateisystemverwaltung! Aber ernsthaft ich hoffe das Spiel kann danach auch etwas richtig gut. Klingt ja schon als wollen die Entwickler mehr Richtung Witcher 3, aber mit einem interessanteren Kampf-System.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von johndoe1703458 »

MrLetiso hat geschrieben:Sorry, lieber Jan - aber was ist Dir denn bei dem Titel durch den Kopf gegangen? o_ô
Das frage ich mich auch gerade. :lol:

Und hört bitte auf jedes Fitzelchen an "News" hier zu berichten. Wenn es wenigstens Gameplay wäre, aber nein; wenn überhaupt werden alte Infos aufgewärmt wieder dargelegt.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von popcorn »

Aha, das was hier in dem Artikel steht kann ich zu jedem x beliebigen modernen Rollenspiel sagen, dann müssten ja alle eine eierlegende Wollmilchsau sein.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von Leon-x »

Worte schön und gut aber dazu muss ich dann mehr sehen als nur einen Kampf mit einem Mech-Rex um zu glauben dass viel mehr drin steckt.
Hoffe die nächsten Videos geben Einblicke was noch so kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von Ashesfall »

MrLetiso hat geschrieben:Sorry, lieber Jan - aber was ist Dir denn bei dem Titel durch den Kopf gegangen? o_ô
genau das habe ich auch gedacht -.-
(naja immerhin habe ich wegen der überschrift auf die news geklickt und ein kommentar verfasst, kann also vielleicht gar nicht mal so schlecht sein für diese seite ...)
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von EpicAndy »

wenn euch der Thread Titel berührt hat 4players alles richtig gemacht^^
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von gauner777 »

Die Überschrift ist unpassend zu Guerillas Games Entwicklern,die im gegensatz zu Activision wirklich reibach machen und das mit einer sehr schlechten Serie.Qualitativ ist ein Killzone einen CoD Rotz Meilenweit voraus.Den spruch hätte sich der verfasser sparen können.Der support von GG ist Weltklasse und keine so Miesen abzocker wie EA Ubisoft und der aller schlimmste Saftladen Activison.Also wenn ihr so was schreibt dann bitte mit den 3 größten genannten Puplishern in verbindung bringen.Danke
BobbyPeru
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2015 21:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Mehr Infos zu Guerillas eierlegender Wollmilchsau

Beitrag von BobbyPeru »

"schießen" ist strenggenommen falsch?
nämlich? pfeil "bewegen"?
Antworten