Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als verspätete E3-Nachlese hat Bethesda Softworks ein Video über Emily Kaldwin aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske veröffentlicht. Wer sie jetzt ist und welche Kräfte sie besitzt, darüber spricht Harvey Smith (Co-Creative Director). Emily Kaldwin ist bereits aus dem ersten Teil bekannt und wird neben Corvo Attano spielbar sein. Sowohl Emily als auch Corvo verfügen über einzigartige Kräfte....

Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Beitrag von FuerstderSchatten »

Dishonored hat mir ganz gut gefallen, aber wesentlich schlechter als Vergleichbares wie Bioshock Infinite oder Dark Messiah.

Die Story hat mich auch einfach größtenteils kaltgelassen und Dark Messiah hat zusätzlich auch noch einen unvergleichlichen Gruselfaktor durch die Spinnen für mich.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Beitrag von Obscura_Nox »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Dishonored hat mir ganz gut gefallen, aber wesentlich schlechter als Vergleichbares wie Bioshock Infinite oder Dark Messiah.

Die Story hat mich auch einfach größtenteils kaltgelassen und Dark Messiah hat zusätzlich auch noch einen unvergleichlichen Gruselfaktor durch die Spinnen für mich.
Nicht ganz On Topic, aber:


Lustiger Vergleich. Dark Messiah halte ich für total underrated, und Infinite für Overrated :D
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wer ist Emily Kaldwin und welche Kräfte besitzt sie?

Beitrag von FuerstderSchatten »

Jo, kann ich verstehen, aber Infinite hat meiner Meinung nach einfach eine sehr schöne Geschichte, die fehlt Dishonored einfach, war von vorne bis hinten nur 0815 Kost, extrem vorhersehbar mit dem Staatsstreich Twist und dann noch den doppel Twist hinterher, ziemlich lame. ^^ Die DLCs haben mir da schon etwas besser gefallen.

Dark Messiah ist sowieso über allem erhaben. Da stimmt einfach alles und ist ja auch quasi ein Prototyp was Präsentation von solcherart Shootern mit Story angeht.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten