Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was macht eigentlich das StarCraft-2-Team nach dem Abschluss der Trilogie mit der Veröffentlichung von Legacy of the Void? Tim Morten (Produzent bei Blizzard) beantwortete IGN diese Frage und sagte, dass es definitiv nicht das Ende von StarCraft sei, aber die Geschichten der bekannten Charaktere enden würden. Konkrete Pläne hätten sie noch nicht, aber es würde reichlich Potenzial für andere Charak...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von johndoe985116 »

Warcraft biiiiitte!
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von R4zerw4rs »

Also bei Warcraft würde ich am Rad drehen!
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von rekuzar »

Irgendwann wenn WoW zu Ende ist gibts Warcraft 4 und World of Starcraft, ich denke was "kreativeres" darf man von Blizzard da nicht erwarten.
Plek
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2014 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Plek »

Weil Blizzard für ihre Unkreativität bekannt ist, richtig? Oh man...
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Aurellian »

Hauptsache, ein WarCraft IV folgt nicht der "Story" von WoW und setzt besser direkt an W III an.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Wigggenz »

Plek hat geschrieben:Weil Blizzard für ihre Unkreativität bekannt ist, richtig? Oh man...
:lol:
Stimmt, der neue Endboss Illidan (maximal vielleicht auch noch Gul'dan später) ist ein absolutes Kreativitätszeugnis :lol:
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von ziegenbock »

Ich hätte gerne ein StarCraft RPG. Aber bitte Singleplayer, kein MMO.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von MrLetiso »

Starcraft: Ghost, bitte. Gern auch WC4 - in der Lore zweihundert Jahre nach World of Warcraft.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 14.08.2015 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Furious Ming »

Bitte ein neues Warcraft!!! Ich kann gar nicht sagen wieviel hundert Stunden in das Spiel samt Battlenet geflossen sind. Seit dem release auf meinem Platz 1.
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von greenelve »

Ich denke mal drei Jahre bis Warcraft 4 vorgestellt wird, plus minus wie es im Esport bei SC2 läuft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von casanoffi »

Ein WarCraft IV wäre schon geil, mit III hatte ich sehr lange Spaß - und dabei hatte ich noch nichtmal den MP gespielt, die SP-Kampagne war absolut grandios.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Batistuta »

Ich hätte gern WoW2 oder World of Starcraft, aber dann auch für Konsolen. Natürlich mit wesentlich besserer Grafik, aber vor allem mit modernerem Gameplay. Weg mit diesem typischen MMO-Style. Die Steuerung muss direkter werden, etwa wie bei Kingdoms of Amalur, Dragons Dogma, Dark Souls etc.
mole85
Beiträge: 125
Registriert: 08.04.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von mole85 »

Glaube dass es weder WoW2 wird noch ein World of Starcraft, ohne Grund haben die Project Titan nicht eingestellt. Momentan gibts nicht den Markt für MMOs wie zu WoW-Releasezeiten, bzw. würde man damit in erster Linie sich selbst Konkurrenz machen.

WC4 denke ich auch erst mal nicht, weil man sich Loretechnisch keinen Gefallen damit tut. Berücksichtigt man WoW schreien die RTS Spieler wegen der doch durchaus vorhandenen Lücken in der Lore (auch wenn die nicht so groß sind wie gerne dargestellt), berücksichtigt man es nicht führt man WoW ad absurdum worüber sich dann die WoW Spieler wieder aufregen würden.

Ich glaube es wird mal Zeit für ne neue IP abseits von F2P (Hearthstone, HotS, der TF2-Klon)...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Was kommt nach Legacy of the Void? WarCraft, StarCraft, alles ist möglich ...

Beitrag von Sir Richfield »

Diablo RTS!
(Einfach nur weil!)
[Und weil ich mit DOTAs nix anfangen kann]

Antworten