Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
Die storybasierte Erweiterung Dying Light: The Following wird 14,99 Euro kosten und alle Season-Pass-Besitzer werden das Add-on kostenlos erhalten, erklärte Techland via Pressemitteilung. Wann aber "The Following" erscheinen wird, wollte Techland nicht verraten.The Following spielt in einem neuen Gebiet, das so groß ist, wie die beiden Karten aus dem Original-Spiel zusammen. Im Mittelpunkt der Erw...
Hier geht es zur News Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
Hier geht es zur News Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
Also entschuldigt meine Naivität aber ist es nicht normal, dass Besitzer eines Season Pass sowas kostenlos bekommen?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Season-Pass-Besitzer erhalten die storybasierte Erweiterung kostenlos
das wird soooo gut
ich feier dieses Spiel, auch wenn mich das Bozak Horde DLC an den Rand der Verzweiflung bringt, ich krieg es einfach nicht hin
ich feier dieses Spiel, auch wenn mich das Bozak Horde DLC an den Rand der Verzweiflung bringt, ich krieg es einfach nicht hin
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ein Season Pass ist im Grunde ein DLC-Vorbestellpaket in dem dann auch stehen sollte was enthalten ist (z.B. DLC 1-4). Teilweise gilt es für alle kommenden DLCs teilweise eben nur für bestimmte. Das hier ist nun ein "AddOn" und anscheinend normalerweise nicht im Season Pass enthalten.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also entschuldigt meine Naivität aber ist es nicht normal, dass Besitzer eines Season Pass sowas kostenlos bekommen?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Also offiziell gehörte "The Following" nicht zum geplanten Season-Pass-Aufgebot. Cuisine & Cargo, Ultimate Survivor Bundle und The Bozak Horde wurden damals nur genannt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also entschuldigt meine Naivität aber ist es nicht normal, dass Besitzer eines Season Pass sowas kostenlos bekommen?
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Macht einen guten Eindruck. Nachdem ich schon im Hauptspiel an die 50 Stunden versenkt habe, werden hoffentlich viele weitere folgen.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok danke.4P|Marcel hat geschrieben:Also offiziell gehörte "The Following" nicht zum geplanten Season-Pass-Aufgebot. Cuisine & Cargo, Ultimate Survivor Bundle und The Bozak Horde wurden damals nur genannt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also entschuldigt meine Naivität aber ist es nicht normal, dass Besitzer eines Season Pass sowas kostenlos bekommen?
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das mit indizierten spielen und season Pass?
Muss man das über einen Ami acc kaufen?
Mir hat das Spiel wirklich super gefallen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich bei der Gelegenheit mal ansprechen:Warslon hat geschrieben:Wie ist das mit indizierten spielen und season Pass?
Im (deutschen) PSN Store, sind die DLC für Mortal Kombat X erhältlich?! Wie kann das sein? Ist das Spiel bisher nicht indiziert? Eine Prüfung hat man sich ja wohl sicherlich gespart.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja, eine Prüfung hat man sich gespart da man dachte das wird eh nix. Zu aller Überraschung hat die BPjM dann aber gesagt "Nö, passt schon so" und nun hat es ne USK18. Lässt sich seit kurzem auch über Steam kaufen.Jazzdude hat geschrieben: Das wollte ich bei der Gelegenheit mal ansprechen:
Im (deutschen) PSN Store, sind die DLC für Mortal Kombat X erhältlich?! Wie kann das sein? Ist das Spiel bisher nicht indiziert? Eine Prüfung hat man sich ja wohl sicherlich gespart.
Aber zurück zu Dying Light, wie ist das nun? Kann ich das Spiel von DE aus über Steam aktivieren, inkl. DLCs? Wenn ja würde ich über einen Kauf nachdenken.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hääää was?SectionOne hat geschrieben:Ja, eine Prüfung hat man sich gespart da man dachte das wird eh nix. Zu aller Überraschung hat die BPjM dann aber gesagt "Nö, passt schon so" und nun hat es ne USK18. Lässt sich seit kurzem auch über Steam kaufen.Jazzdude hat geschrieben: Das wollte ich bei der Gelegenheit mal ansprechen:
Aber zurück zu Dying Light, wie ist das nun? Kann ich das Spiel von DE aus über Steam aktivieren, inkl. DLCs? Wenn ja würde ich über einen Kauf nachdenken.
Tatsache, gerade im Internet mal nachgelesen.
Die USK ist zwar lockerer geworden, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die US Version und lade mir die DLC's über einen US Account, funktioniert dann mit dem normalen dt. Account ohne Probleme
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir Dying Light aus Österreich importiert und es ging zu aktivierenSectionOne hat geschrieben:Ja, eine Prüfung hat man sich gespart da man dachte das wird eh nix. Zu aller Überraschung hat die BPjM dann aber gesagt "Nö, passt schon so" und nun hat es ne USK18. Lässt sich seit kurzem auch über Steam kaufen.Jazzdude hat geschrieben: Das wollte ich bei der Gelegenheit mal ansprechen: