The Hunter 2016: Erste Jagdeindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Hunter 2016: Erste Jagdeindrücke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Astragon und Expansive Worlds haben im Rahmen der gamescom erste Spielaufnahmen aus The Hunter 2016 veröffentlicht:Die Jagdsimulation mit neuen arktischen Landstrichen soll noch dieses Jahr als Pathfinder Starter Pack im Einzelhandel erscheinen.

Hier geht es zur News The Hunter 2016: Erste Jagdeindrücke
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Hunter 2016: Erste Jagdeindrücke

Beitrag von ekelhaftes4players »

Habe Hunter vorher Zeit gespielt, bevor es auf steam kam. Den shitstorm auf steam werde ich nie verstehen, das Spiel ist richtig gut. Natürlich glauben halt viele man bekommt den ganzen Content ohne was zu bezahlen... Das preismodell ist absolut ok.
Manchmal sind die Reviews bei steamcharts lächerlich.
Antworten