World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshallen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshallen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat die sechste Erweiterung angekündigt: World of Warcraft: Legion. In diesem neuen Kapitel von World of WarCraft kehrt der größte Feind von Horde und Allianz - die (dämonische) Brennende Legion - zurück. "Während Azeroth im Chaos versinkt, müssen seine Helden ihre Rettung in den Ruinen der sagenumwobenen Verheerten Inseln suchen, dem uralten Zentrum der Nachtelfenzivilisation - und Stand...

Hier geht es zur News World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshallen
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben die Livestream Ankündigung gesehen für WoW Addon. Neue Klasse: Dämonenjäger. Der ganze Trade Chat regt sich tierisch drüber auf, und ich freu mich wie n kleines Kind :D Das wird awesome!
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Jankiesnnae »

Haha war so klar hab vor paar Monaten schon gesagt das sie bald Illidan wiederbeleben. Traurig was aus diesen Spiel geworden ist. 0 Neue Ideen es wird das selbe praktisch immer neu durchgekaut und das noch zum Abo Preis traurig. Bis WOTLK war das Spiel echt gut alles danach kann man in die Tonne treten. Kein Wunder das die Abo zahlen immer weiter zurück gehen. Blizzard hat sicher alle guten Entwickler schon auf die Straße geschickt und jetzt wurschteln irgendwelche Heathstone und andere F2P Entwickler an WoW. Was ein Absturz.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Obscura_Nox »

Jaja, WoW wird untergehen...Ich freu mich drauf, whatever
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Deszaras »

Jankiesnnae hat geschrieben:Haha war so klar hab vor paar Monaten schon gesagt das sie bald Illidan wiederbeleben. Traurig was aus diesen Spiel geworden ist. 0 Neue Ideen es wird das selbe praktisch immer neu durchgekaut und das noch zum Abo Preis traurig. Bis WOTLK war das Spiel echt gut alles danach kann man in die Tonne treten. Kein Wunder das die Abo zahlen immer weiter zurück gehen. Blizzard hat sicher alle guten Entwickler schon auf die Straße geschickt und jetzt wurschteln irgendwelche Heathstone und andere F2P Entwickler an WoW. Was ein Absturz.
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von frostbeast »

Sie nehmen als Burning Crusade, teilen es auf 2 Addons auf? Gz Blizzard. Aber wie immer. Wer es jetzt noch spielt, nimmt alles zu jedem Preis an
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Hurricane251 »

I KNEW IT

Aber bisher ehr wenig begeistert sondern ehr abgeschreckt. "Legendär" wurde ja mit den letzten Addons schon zu einem Standart-Item aus einer einfachen Questreihe. Das aber jetzt JEDER Ashbringer/Doomhammer/etc bekommt, ist iwie...lausig. Vorallem die fehlerhafte Logik wie man an die Waffen kommt. Als Dk kommt man Jahre später drauf: "Hey Frostmourne könnte man ja wieder zusammen basteln".
Der Elite-Squad (der sofort gefangen genommen wurde ...@Target Illidan /clap) von Illidan kommt Jahre nachden Ereignissen (und natürlich passen zu seiner Rückkehr)erst wieder in die Freiheit. Man begründet es einfach damit, dass Illidan schon parallel zu BC seine Leute los geschickt hat.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Njoah, ich weiß, warum ich aufgehört hab.
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von sphinx2k »

Tja der Abbonenten drop wird sich mit Sicherheit nach einem kurzfristigen Anstieg zum Addon weiter fortsetzten
http://www.mmo-champion.com/content/506 ... ubscribers

Es sei denn sie reißen das Ruder richtig gut rum. Zwar gefällt mir das Setting weil ich es aus WC3 lieben gelernt hab wieder erheblich besser. Aber abgesehen davon ist halt nichts dabei wo ich sage *juhu*. Insgesamt bin ich doch ehr unbeeindruckt.

Ansonsten..."Beta later this year" heißt wohl es wird irgendwann im Frühjahr raus kommen (nur geschätzt). Also again Contentloch delux
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von johndoe824834 »

Dann ist man mit Stufe 110 + Full Gear bald in der lage Lich King solo zu killen. Verrückte Welt^^
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 06.08.2015 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Obscura_Nox »

ICHI- hat geschrieben:Dann ist man mit Stufe 110 + Full Gear bald in der lage Lich King solo zu killen.
Erm...Das ist man jetzt schon...Mein Hunter und mein Hexer packen auch Ragnaros auf HC solo.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von johndoe824834 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Dann ist man mit Stufe 110 + Full Gear bald in der lage Lich King solo zu killen.
Erm...Das ist man jetzt schon...Mein Hunter und mein Hexer packen auch Ragnaros auf HC solo.
lol ^^ hab den noch zu Cata Zeiten auf HC gelegt bevor ich ausgestiegen bin. Da bin ich echt nicht mehr auf dem neusten stand was heute so möglich ist.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Wigggenz »

Jetzt werden schon Bosse wie Illidan aufgewärmt? :D

Die Remakewelle kommt jetzt also schon innerhalb ein und desselben Spiels zum Zuge. Blizz fällt inhaltlich einfach nix Neues mehr ein, und da sie wissen, dass nach Sargeras als stärkste Instanz nichts mehr kommen kann, zögern sie das einzige ihnen bekannte aber noch unverbrauchte noch bis zum letzen irgendwie möglichen Schluss hinaus, um das maximale rauszukitzeln.
Benutzeravatar
No Way
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von No Way »

Das wars für mich. WoD war anfangs ja noch witzig beim Questen und bei den "Du bist der Held" Aufträgen mit der Garisson und so, aber nun...
Noch mehr recycling, noch eine Heldenklasse (kotz), noch mehr von jeder kriegt eine Legendäre Waffe und jeder kriegt alles in den allerwertesten geschoben etc... Neh, count me out.

Das grösste Problem an WoW, was auch den grössten Abonentenschwund verursacht, ist der Schwierigkeitsgrad, welcher ja praktisch nicht vorhanden ist, und die damit einhergehende Leere an alternativcontent. Jeder kann sofort Raiden und wird erfolgreich sein, was einige wenige sicherlich freut, aber den meisten auf den Sack geht. Denn, wer nicht Raiden und kein PvP betreiben will, was bleibt da über? Zum tausendsten mal immer die selben Heroics abfarmen? Die Berufe wurden ja ins lächerliche gezogen, und die Welt ist nicht mehr was sie einmal war. Auch PvP ist Schrott geworden (wenn jemand mit PvE Gear gleichauf ist wie reine PvPler läuft was falsch...).

Und die Welt? Ach komm, die Atmosphäre ist total verhunzt, das Rollenspiel ist tot und auch ansonsten bietet das Spiel leider nicht mehr viel. Ich hatte kaum Hoffnung, dass dieses Addon das Spiel für mich retten kann, und wurde leider bestätigt. Azeroth, es war schön, aber zumindest in WoW werde ich kaum zurückkehren (vote 4 Warcraft 4 btw.).

Und btw. nein, ich denke auch nicht, dass Classic oder BC Server irgendwas daran ändern würden. Das ist einfach zu veraltet. Auch da war nicht alles perfekt, da schwingt aber eben noch viel Nostalgie mit. Aber Blizzard müsste sich an Classic oder BC orientieren für neuen Content, nicht nur vom Schwierigkeitsgrad her. Das wird aber wohl kaum passieren...
Bild
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Dr. Fritte »

Wenn man sieht, was das Warcraft-Universum alles zu bieten hat und wie WoW misshandelt und verhöhnt wird, fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Es wird zwar auf absehbare Zeit nicht passieren, aber ich schaue erst wieder rein, wenn das Spiel auf F2P umgestellt wurde. für 3-4 Tage questen und dann jeden Tag die gleichen Dailys machen bezahle ich keine 45€ für ein Addon und dann nochmal 13€/Monat...

BC war ja schon ziemliches Recycling an Mobs usw.
Das wird nun Re-Recycled? Ich fordere dass auf dem Cover vorne ganz dick der grüne Punkt aufgedruckt wird.


Ein Warcraft 4 ist für mich auch fraglich. Was sollen sie da machen? Wenn sie an WoW anknüpfen, haben die doch gar nichts mehr an Material, weil alles was Rang und Namen hat von 10er Gruppen voller N00bs weggeklatscht wurde...
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Antworten