Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.08.2015 17:38

Mutig oder vielleicht doch eher ein Akt der Verzweiflung? Wie dem auch sei: Laut Eurogamer.net haben Activision und die Entwickler von Robomodo / Disruptive Games den Artstyle von Tony Hawk's Pro Skater 5 knapp zwei Monate vor der geplanten Veröffentlichung noch einmal umgekrempelt - vermutlich auch deshalb, weil das virtuelle Skaten visuell keinen sonderlich guten Eindruck auf der E3 hinterlassen...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 990
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von 7yrael » 06.08.2015 17:47

Visuell ist mir persönlich bei Tony Hawk völlig egal. Es muss sich richtig anfühlen und die Level müssen ausgereift sein. Wenn dann noch ein sauberer HORSE-Mode dazu kommt, ist alles okay.
Bild

ad1704
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2011 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von ad1704 » 06.08.2015 19:06

Habe mir auf ign gerade einige Screenshots mit dem neuen Style angeguckt. Sieht gut aus. Immerhin haben Sie auf die Spieler gehört. Aber ob der Style die glücklich macht, die vorher gesagt haben, der betagte Grafikstil ist mir egal sei dahin gestellt.

craxxis
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von craxxis » 06.08.2015 19:25

Nunja einen Shader über das Spiel zu stülpen ändert ja nichts am eigentlichen Spiel und dem Flow. Die Animationen wirken bisher immernoch ziemlich hölzern und trüben das Bild. Die Welt wirkt sehr statisch und kalt/leer. Eventuell wollte Activision auch nicht zu viel Budget in das Spiel stecken.

Flachpfeife
Beiträge: 672
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von Flachpfeife » 06.08.2015 20:18

ach, fuer mich kam da nach thps2 irgendwie nix mehr was mich gefesselt hat. wurde einfach "zu viel"...

das wird sich hier wahrscheinlich auch nich gross aendern.

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 7714
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von monotony » 06.08.2015 21:58

hübsch ist es halt auch wirklich nicht, aber ob cel shading da noch was bringen wird? ich befürchte eher eine verschlimmbesserung.

Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 73
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von sir.stan » 06.08.2015 21:59

"Art" scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. Ich finde, "Texturrotz" trifft es auch ganz gut.
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4106
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von Serious Lee » 07.08.2015 02:42

Diente hier nicht das Smartphone Spiel als Grundlage? Würde den Krampf jedenfalls erklären.
ROUND 1 FIGHT: DIE BEAT 'EM UP STORY (Taschenbuch & eBook)
http://www.amazon.de/dp/151158260X

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 956
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von Hans Hansemann » 07.08.2015 10:00

Da können die shader tauschen, ändern, wechseln wie sie wollen das Spiel sieht viel zu steril aus. 2003 ruft an und möchte sein PS2 spiel wieder haben.
Schaut mal in meinen youtube channel!
Klickt hier!

Hier gehts zu meinem Stream!
Klickt hier!

Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neuer Artstyle

Beitrag von Simon667 » 07.08.2015 14:26

Für mich ist es sowieso nicht das richtige Spiel, von daher kann ich das ganze Spielprinzip nicht beurteilen.

Aber ich finde die Grafik echt grausam; sieht altbacken aus. Mir passt aber auch der ganze Stil nicht, ist eben Geschmackssache. Es zählt ja letztlich was anderes als die Grafik, aber sie muss zumindest ansatzweise stimmen. Selbst wenn es mich interessieren würde, würde ich es mir wohl wegen der Grafik nicht holen.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bachstail, bondKI, DARK-THREAT, Hissatsu, OPH, Rixas, TheLaughingMan, Ultimatix und 16 Gäste