StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im neuen Spielmodus „Allied Commanders“ kann der  Spieler zwischen folgenden drei Helden wählen: Raynor (kommandiert starke Kriegsmaschinerie), Kerrigan (kann gegnerische Einheiten kontrollieren) und Artanis (kann Luftangriffe ordern). Zwei Spieler treten in unterschiedlichen Missionen kooperativ gegen die KI an. Dabei können Extra-Aufträge für Boni erledigt werden. Jeder Sieg lässt de...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Beitrag von Firon »

Hat ja irgendwie was von Warcraft 3 mit den Helden. :) Weckt auf jeden Fall mein Interesse, mal gucken wie das dann im Detail aussieht.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Beitrag von frostbeast »

Ist sicher für Leute interessant, die sich wenig mit dem klassischen MP im Spiel anfreunden können
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Beitrag von Firon »

So sieht's aus. Ich spiel zwar den klassischen MP ganz gerne, aber durch das Matchmaking bekommt man schon immer recht starke Gegner, was das ganze ziemlich anstrengend macht. Spätestens eine Woche nachdem ich die Kampagne fertig hab, kann ich mich dann auch kaum noch zum MP motivieren.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void: Neuer Modus "Allied Commanders" angekündigt

Beitrag von DitDit »

Das der Modus kommt hat Blizzard schon bei der ersten richtigen Legacy of Void vorstellung angekündigt.

Groß von neuankündigung kann man da nicht sprechen


Ihr hattet sogar selber schon darüber berichtet 4P:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... otoss.html
Antworten