Starpoint Gemini 2: Erste Bilder der Xbox-One-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starpoint Gemini 2: Erste Bilder der Xbox-One-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox-One-Version des Action-Rollenspiels Starpoint Gemini 2 wurde zwar schon im März auf der GDC vorgestellt, doch erst jetzt gibt es anlässlich der gamescom erstes aussagekräftiges Bildmaterial. Im Vergleich zur PC-Version wurde auf der Konsole u.a. die Benutzerführung komplett überarbeitet und das Kamera-System an die Gegebenheiten des Xbox-One-Controllers angepasst. Ein Release-Termin wurde...

Hier geht es zur News Starpoint Gemini 2: Erste Bilder der Xbox-One-Version
Antworten