Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen von Microsofts gamescom-Pressekonferenz zeigte Square Enix den neuen "Burn It"-Trailer zu Just Cause 3. Darin präsentierte man zum ersten Mal eine Mission, die veranschaulichen sollte, auf welche unterschiedliche Arten man Aufgaben im Spiel angehen könne.Weiter heißt es: "In der Mission "Better Late than Never', befiehlt General Di Ravello seinen Truppen, eine Panzer-Armee auszusenden,...

Hier geht es zur News Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von unknown_18 »

Gab noch ein paar neue Action Spielerein zu sehen, die es auf der E3 so noch nicht zu sehen gab. Also für Leute, die gerne rumprobieren, dürfte das das richtige Spiel werden. ;)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von frostbeast »

Aber immer noch zu wenig. Meine Hoffung ist ja, dass mit Hilfe von DX12 es mal so richtig viel Zestörungswut geben kann. Atm ist alles noch ein wenig lasch
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von flo-rida86 »

frostbeast hat geschrieben:Aber immer noch zu wenig. Meine Hoffung ist ja, dass mit Hilfe von DX12 es mal so richtig viel Zestörungswut geben kann. Atm ist alles noch ein wenig lasch
Ich denk mal das hat spielerische Gründe warum man nicht alles in Schutt und Asche legen kann aber evtl wirds dan mods geben die da was ändern.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von frostbeast »

Das kommt auf das Spiel an. Red Faction Guerilla geht ja in die richtige Richtung. Für Multiplayer ist sowas nicht immer geeignet.
Mit Mods kann man sowas komplexes leider nicht machen^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von unknown_18 »

Sie müssen sich ja auch noch ein wenig für JC4 aufheben. ;)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von HellToKitty »

Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen neuen Flügelanzug physikalisch total unglaubwürdig findet? Klar ist Spiel nicht unbedingt auf Realismus fokussiert, aber das Ding wirkt einfach nur unpassend.
Benutzeravatar
undadogg
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2014 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Missionseinblicke und Xbox-Bonus

Beitrag von undadogg »

Ich hatte meinen Spaß am ersten und zweiten Teil. Daher bin ich hier relativ optimistisch, dass ich zumindest genauso viel Vergnügen mit dem dritten Ableger haben werde.

Macht es vorallem noch einfacher, auf Titel wie AC:Unity-in-London oder Hitman:DLC zu verzichten.
Antworten