Nintendo: Auch softwaremäßiger Marktführer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Auch softwaremäßiger Marktführer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit den Wii-Verkäufen dürfte man bei Nintendo absolut zufrieden sein, auch der DS eilt von Rekord zu Rekord. Der Hersteller hat Nintendo: Auch softwaremäßiger Marktführer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ggjclugclu

Beitrag von hydro skunk 420 »

Von mir aus kann Nintendo auch gerne Herrscher des ganzen Universums werden, solange noch genügend gute Spiele für das liebe xböxle rauskommen is mir des worscht! :wink:
montflorenzi
Persönliche Nachricht:

Super Nintendo

Beitrag von montflorenzi »

Hey Ho, na ich hatte meine Zweifel ob Nintendo im NextGen-Kampf bestehen wird. Der Mut die ausgetretenen Pfade zu verlassen und neue Innovationen zu wagen macht sich bezahlt.

Freut mich für Nintendo!!!!

Keep it up, Nintendo!!!!
LesNex
Persönliche Nachricht:

Re: ggjclugclu

Beitrag von LesNex »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von mir aus kann Nintendo auch gerne Herrscher des ganzen Universums werden, solange noch genügend gute Spiele für das liebe xböxle rauskommen is mir des worscht! :wink:
+++
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Herzlichen Glückwunsch Nintendo, ist verdient!
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm, ich überlege ja auch mir einen Wii zuzulegen, aber es gibt einfach nicht genug Spiele, die mich wirklich interessieren - jetzt mal Metroid Prime 3 und vielleicht noch ein Mario Titel, das wars dann aber auch schon...

Beim Cube war es leider ähnlich, außer den Metroid Titeln, Resi 4 und Zelda habe ich da kein weiteres Spiel während meine XBox zur gleichen Zeit ungleich mehr Spiele erhielt.

Ich hoffe ja, dass auch einige gut umgesetzte Spiele für den Wii erscheinen, aber momentan bin ich einfach mit meiner 360 was das Spieleangebot betrifft einfach zufriedener.

PS:
Aber ich freue mich irgendwie auch über die Zahlen von Nintendo, die haben zu Cube Zeiten schon genug Schelte ertragen müssen...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Shit Doppelpost......Sorry :oops:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 31.10.2007 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Freut mich für Nintendo, die haben durch den SNES immer noch Sympathie aus meiner Kindheit :D Die Wii ist trotzdem nichts für mich.
Rince66
Persönliche Nachricht:

Re: Super Nintendo

Beitrag von Rince66 »

montflorenzi hat geschrieben:Hey Ho, na ich hatte meine Zweifel ob Nintendo im NextGen-Kampf bestehen wird. Der Mut die ausgetretenen Pfade zu verlassen und neue Innovationen zu wagen macht sich bezahlt.
Ich weiß nicht, ich sehe Nintendo eigentlich nicht als Bestandteil des Nextgen-Kampfes, da eine ganz andere Zielgruppe besteht als bei PS3/X360 und auch die Technologie überhaupt nicht vergleichbar ist. Nintendo hat sich seine eigene Nische im Konsolenmarkt gesucht und offenbar auch erfolgreich gefunden. Bleibt nur die Frage wie lange noch, denn bei den Spielen seh ich immer noch keinen Auftritt, abgesehen von den Nintendo-eigenen Titeln und mich würde mal interessieren, bei wie vielen Käufern das Ding derweil als Staubfänger dient.
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

ja ja immer die gleichen befürchtungen

Beitrag von IchBinDerBeste »

vor einem jahr hiess es die schaffen das nie.
jetzt ist der volle erfolg da und jetzt heisst es:
ich glaube nicht dass das lange anhält.

leute öffnet euere augen und ohren verdammt, Nintendo is BACK !
Mit einem Donner der sich sehen lassen kann.

Die neidischen Blicke von der Sony und Microsoft ecke sind verständlich.

Wer auf die Realease liste der Hersteller schaut wird, im vergleich zu Cube zeiten, immer einen Titel für wii sehen und ich bin mir sicher dasss das noch ansteigen wird.

Cheers
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

ja finde ich voll gut für die aber ich mag sie trotzdem nicht
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Nintendo ist mir über die Jahre von allen Herstellern immer am Sympathischsten geblieben. Und nach den eher mäßigen GameCube Verkäufen freut es mich umso mehr, dass es Nintendo mit der Wii zum Marktführer bringen konnte. :wink:

MfG
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

angesichts der angeblichen spieleflaute für wii ist das ein ergebnis, das darauf hindeutet, dass nintendo in nächster zukunft das geschehen im videospielesektor dominieren wird. den casualmarkt haben sie in der tasche, werden ihn durch titel wie wiifit oder wiimusic voraussichtlich erweitern und wenn dann die softwarelawine im zweiten jahr so richtig ins rollen kommt, wird nintendo - um die worte des guten hydro-skunk zu benutzen - wirklich zum herrscher des universums. :wink:

gegönnt sei es ihnen, weil sie es verdient haben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Da Nintendo sich ausschließlich auf Videospiele konzentriert hat, ist es allemal ein verdienter Erfolg.

Sony produziert nebenbei ja noch massig andere Unterhaltungsangebote wie z.B. Musikplayer, Fernseher, etc.... Und das können sie ja auch sehr gut.
...Microsoft als Riesenkonzern, der auf jedem PC wiederzufinden ist.

Aber Nintendo macht NUR Videospiele, klar, dass sie viel gelernt haben! :wink:
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

yeah yeah yeah...^^
haben dies nun engdültig geschafft ! aber ist so keiner hat gedacht die werden mal wieder markt führer etc (man muss nur die diskussion vor nem jahr oder so angucken ^^)
und die meisten dachte die ps3 schaffst lock er *ggggg*
das geile ist alle haben immer auf die verkaufszahlen des würfels rumgehackt sind aber die verkaufszahlen sehr gut ist das aufeinmal "egal " .
egal nintendo hats geschafft und viele neue leute angelockt ,wobei die andern das nicht geschafft haben