Neuerscheinungen: PC-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:-Absolute Drift-Baxter's Venture: Director's Cut-Boneless Zombie-Collisions-Colonial Conquest-Cosmonautica-Damn virgins-DEPTH - Sharks vs. Men (Box-Version)-Deserter Simulator-Devils Share-Die Sims 4 - Bundle Pack 1-Dream-ENKI-Fated Souls-Galacide-Gynophobia-Heart of Ember CH1-Hush-Hydraulic Empire-ICY-Idol Magical Girl Chiru Chiru Michiru Part 1-Idol Magi...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: PC-Spiele
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: PC-Spiele

Beitrag von LeKwas »

- Legend of Kay Anniversary
Es soll überraschend viel Arbeit in dieses HD-Remaster gesteckt worden sein (überarbeitete Texturen und Audiofiles, etc.), auch soll es grundsätzlich flüssig mit 60 fps laufen. Allerdings gibt es keine Grafikoptionen im Spiel und die Auflösung passt sich automatisch der Desktopauflösung an.
- REVERSE SIDE
Vorsicht, Betrug / Vaporware! Die Early Access Version ist inhaltsgleich mit der vor einem Dreivierteljahr veröffentlichten, gerade einmal zehnminütigen Gratisdemo (selbst im Taskmanager wird die Datei als 'Reverse Side DEMO' betitelt, der Spielordner ist auch genauso groß wie jener der Demoversion). Zusätzlich löschen die Entwickler wieder und wieder aberdutzende Threads im Steamforum. Mit Hinblick darauf und ihrem Kundentäuschungsversuch Anfang Mai (siehe 4p-News) ist es nur dringendst anzuraten, größtmöglichen Abstand zu diesem Entwickler und ihrem "Spiel" zu wahren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten