Look what turned up today
Hier geht es zur News DriveClub: Mehr als 2 Mio. Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigene CDs und MP3s importieren geht immer noch nicht? Meine Fresse.RLXD hat geschrieben:Ich empfand die Serverprobleme nicht als das schlimmste an dem Spiel... Spiel es erst seit der Spotify Integration, die gesammte Musik in dem Spiel empfand ich als Akt des Grauens.
Was gefällt dir denn daran nicht?HiroNakamura85 hat geschrieben:2 Mio Fehlkäufe.
Nie wieder werde ich ein Spiel, ohne es vorher gespielt zu haben, Digital kaufen. Als Disc hätte ich diesen Müll wenigstens gleich weiter veräußern können. Kriege immer noch nen Hals, wenn ich an diese Nacht denke, in der ich mich aus Dummheit entschlossen habe das Spiel kurz vor Release zu kaufen.
Was erwartest du bitte von "Next Gen"?crewmate hat geschrieben:Eigene CDs und MP3s importieren geht immer noch nicht? Meine Fresse.RLXD hat geschrieben:Ich empfand die Serverprobleme nicht als das schlimmste an dem Spiel... Spiel es erst seit der Spotify Integration, die gesammte Musik in dem Spiel empfand ich als Akt des Grauens.
Grafik und Arcade in 30fps. :wink:leifman hat geschrieben:für den grafisch besten racer plattformübergreifend und den besten arcaderacer, mehr als verdient die verkaufszahlen.
greetingz
Ich hab zwar auch erst 2-3 Runden gefahren aber ich war von der Grafik auch nicht so überzeugt. So wie ich es gelesen hatte davor sollte es ja das non plus ultra sein. Aber die Cockpitansicht bei Regen ist schon echt ne Wucht. Die Regenphysik ist schon krass.Leon-x hat geschrieben:Einzig wirklich Beindruckende ist die Regendarstellung mittlerweile. Dynamische Lichtdarstellung auch noch als Zweites. Aber Wagen können sich nicht immer von der Konkurrenz absetzen. Zumal die Übergänge zur Straße etwas fehlt. Sie nicht mal über ein Schadensmodell mit den paar Kratzern verfügen.
Project Cars sieht hier und da in Ultra bei den Wagen stimmiger aus. Bis eben auf die Regendarstellung.
Die Umgebungsgrafik ist jetzt auch nicht das Nonplusultra. Da finde ich sogar Strecken wie die Berner Alps oder Prag von Forza auf gleichem Niveau auf ihre Art und Weise.
Insgesamt aber ein guter Arcaderacer der mir viele Stunden Spaß bereitet hat. Nur die Ki mit ihrem extremen Gummiband kann man meiner Meinung nach vergessen.