Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. Juli ging Angry Birds 2 für iOS und Android an den Start und 36 Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Spiel bereits mehr als fünf Mio. Mal runtergeladen - nach 12 Stunden wurden knapp eine Million Downloads verzeichnet. Angry Birds 2 ist kostenlos spielbar, aber es stehen optionale In-App-Käufe zur Verfügung. Diesmal soll man auswählen können, welcher Vogel auf die Reise geschickt wir...

Hier geht es zur News Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von LeKwas »

Hinsichtlich des Geschäftsmodells scheint es jedoch nicht der große Wurf geworden zu sein:
http://www.forbes.com/sites/games/2015/ ... r-you-die/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von The_Outlaw »

Schade. So wenig ich meistens mit Smartphone-Spielen anfangen kann, Angry Birds war schon ganz okay für zwischendurch und ich hätte in Teil 2 im Normalfall vielleicht auch mal reingeguckt. Solche Konzepte allerdings werde ich weiterhin keines Blickes würdigen, lieber zahle ich ein paar Euros für das Spiel statt aufgezwungene Wartezeiten zu haben oder die ganze Zeit In App-Käufe unter die Nase gehalten zu bekommen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von Eirulan »

... Und mindestens die Hälfte davon wird's nach 15 min gleich wieder gelöscht haben...

Bild
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von Randall Flagg78 »

Früher, als das Smartphone für mich noch eine neue Sache war, also etwas so 2010, hab ich auch mal ein paar Spielchen gemacht und fand es ganz okay.
Mittlerweile widern mich diese "Spiele" nur noch an. Früher hast ein Spiel gedownloadet und gezockt. Oder Du hast Deine 5 Euro gezahlt (auch das hab ich mal gemacht) und hattest es dann.
Dann kam fast ausschließlich F2P, mit all seine Abzock Mechaniken. Ab da war es vorbei. Richtig Spaß gemacht hat es mir eh nie, kein Vergleich zu richtigen Spielen und so das ich dafür Geld zahle, schon erst recht nicht.
Heute hab ich noch 2 Spiele auf meinem Handy. Schach und ein Snooker Spiel, welches ich mal in einem Sale gekauft habe, für 10 Cent.
Spielen tue ich vielleicht 2x im Jahr. Wenn überhaupt.
Antonmass
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2015 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von Antonmass »

So viele Leute wollen sich ausspionieren lassen. Nett.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

Beitrag von Finsterfrost »

Was hat Angry Birds mit ausspionieren zu tun? Das lässt du dich schon, in dem du dir ein Smartphone kaufst.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten