PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
Mit "Vote to Play" wird Sony demnächst (aber nicht regelmäßig) Abstimmungen durchführen, um ein zukünftiges Spiel für das PlayStation-Plus-Aufgebot von der Community wählen zu lassen. Hierbei dürfen sich PlayStation-Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation-4-Spielen entscheiden. Der Titel, der die meisten Stimmen erhält, wird im PS-Plus-Angebot des nächsten Monats...
Hier geht es zur News PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
Hier geht es zur News PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
An sich ne schöne Sache!
Zwischen welchen Titeln soll man sich denn da aber entscheiden? Gibt einfach zu viele...
Oh! Bringt diesen (AAA) Titel, mit Schießen und viel Bling und viktorianischem Gedöns und so, den keiner gezockt hat.
Danke
Zwischen welchen Titeln soll man sich denn da aber entscheiden? Gibt einfach zu viele...
Oh! Bringt diesen (AAA) Titel, mit Schießen und viel Bling und viktorianischem Gedöns und so, den keiner gezockt hat.
Danke
-
generalTT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus "Vote to Play": Abstimmungen über zukünftige PS-Plus-Spiele
Ob Indie Spiel A und B in diesem Monat erscheinen und Indie C und D im nächsten, oder diesen Monat Indie A und C erscheinen...ich denk das macht am Ende nichts aus.
Die Vorauswahl hat immer noch Sony, deshalb eher sinnlos mMn
Die Vorauswahl hat immer noch Sony, deshalb eher sinnlos mMn
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Ach Syfaa so schlecht hat sich The Order nun auch nicht verkauft^^ glaube auch eher das wir aus einer vorausgewählten Liste auswählen dürfen so alla Pest oder Cholera.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein (auf PS4) noch nicht veröffentlichter Titel? Klingt entweder nach PS3/Vita Umsetzungen oder Indiespiel. Ein frisches Triple A Spiel wird wohl kaum dermaßen verscherbelt und unters Volk geworfen. Damit dürften bereits erschienene Games wie Killzone: Shadowfall ebenfalls im Vote nicht vorkommen.Hierbei dürfen sich PlayStation-Plus-Mitglieder für eines von mehreren noch unveröffentlichten PlayStation-4-Spielen entscheiden.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Na da fallen dann alle interessanten Titel schon raus, eenn wer keine Indies mag 
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Jup, ist so n pseudo "fo' se gamors" Ding. Und ansonsten das, was TT schrubOutsider hat geschrieben:Ach Syfaa so schlecht hat sich The Order nun auch nicht verkauft^^ glaube auch eher das wir aus einer vorausgewählten Liste auswählen dürfen so alla Pest oder Cholera.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Warten wir doch erstmal ab, wie das Ganze am Ende aussieht. Wie wär das? Dann können wir nämlich noch immer Jammern wie die Kinder, wenn es denn doof doof doof ist!
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Is mir zu doof :wink: ! Plärren muss schon drin sein...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist halt das übliche 'man kann es niemandem Recht machen'. Macht Sony weiter wie bisher, geht das Geheule weiter. Weil wie kann es sein, dass XBox Live das 5€ teure AC Black Flag bekommt und wir bloß das absolut fantastische Rocket League! Was ein Mist aber auch.
Jetzt kommt Initiative seitens Sony, muss natürlich das Geplärre drin sein. Niemand hat gesehen, wie oft diese Votings dann da sind, was zur Auswahl steht und ob es denn wirklich was verbessert oder nicht, dennoch sind alle am Jammern, weil die heimischen Glaskugeln natürlich schon verraten haben, ob und wie schlecht das denn sein wird.
Ehrlich, ich verstehs nicht. Abwarten. Tee trinken.
Jetzt kommt Initiative seitens Sony, muss natürlich das Geplärre drin sein. Niemand hat gesehen, wie oft diese Votings dann da sind, was zur Auswahl steht und ob es denn wirklich was verbessert oder nicht, dennoch sind alle am Jammern, weil die heimischen Glaskugeln natürlich schon verraten haben, ob und wie schlecht das denn sein wird.
Ehrlich, ich verstehs nicht. Abwarten. Tee trinken.
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest Du, bitte?
Ja genau, wir reden von Erwartungen!
Wenn Sony was raushaut wider Erwarten: Top!
Ich erwarte, dass se n Zeugs verramschen das eh keiner zocken will.
Rocket League ist geil, aber hast noch mehr Beispiele?
Ja genau, wir reden von Erwartungen!
Wenn Sony was raushaut wider Erwarten: Top!
Ich erwarte, dass se n Zeugs verramschen das eh keiner zocken will.
Rocket League ist geil, aber hast noch mehr Beispiele?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Apotheon war Klasse. Velocity 2X ebenfalls. Ether One war nett. OlliOlli 2 war Klasse. Oddworld sowieso. Das geniale Transistor. Das sind die, die mir spontan einfallen und echt gut waren.
Was ich erwarte? Dass sie nächstes Jahr die PS3 endlich aus dem Plus rausnehmen um die 4er besser supporten zu können. Man bedenke, dass wir damit eine zusätzliche, sterbende Plattform haben, die unterstützt wird.
Ansonsten schaue ich, was daraus wird. Denn: Sony macht doch nun endlich mal was und sitzt das nicht aus. Wenns am Ende ein schlechter Scherz ist, dann ist jedes Gejammer gerechtfertigt. Aber bis dahin, und ich weiß ich wiederhole mich, Tee und abwarten.
Man verstehe mich nicht falsch: ich will nicht, dass man das jetzt in den Himmel lobt. Erstmal ist das nur ein Vorsatz der an vielen Stellen schief gehen kann und Sony hat da natürlich auch ein Händchen dafür, gute Ideen gerne mal schlecht umzusetzen. Aber: es ist ein guter Vorsatz, eine gute Idee.
Was ich erwarte? Dass sie nächstes Jahr die PS3 endlich aus dem Plus rausnehmen um die 4er besser supporten zu können. Man bedenke, dass wir damit eine zusätzliche, sterbende Plattform haben, die unterstützt wird.
Ansonsten schaue ich, was daraus wird. Denn: Sony macht doch nun endlich mal was und sitzt das nicht aus. Wenns am Ende ein schlechter Scherz ist, dann ist jedes Gejammer gerechtfertigt. Aber bis dahin, und ich weiß ich wiederhole mich, Tee und abwarten.
Man verstehe mich nicht falsch: ich will nicht, dass man das jetzt in den Himmel lobt. Erstmal ist das nur ein Vorsatz der an vielen Stellen schief gehen kann und Sony hat da natürlich auch ein Händchen dafür, gute Ideen gerne mal schlecht umzusetzen. Aber: es ist ein guter Vorsatz, eine gute Idee.
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Apotheon fand ich als Metroidvania-Fan total beknackt, was aber keine Rolle spielt. Oddworld und Transistor (velocity und ether weiß ich net) waren net +exklusiv, Rocket League isses.
Also, was jetzt?
+Titel...exklusiv...und so
Also, was jetzt?
+Titel...exklusiv...und so
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Woher kommt jetzt plötzlich das Exklusiv? Ich versteh dich grad nicht, ehrlich. Und wie kann Rocket League exklusiv sein, wenn es auch auf dem PC ist? Ernsthaft, ich hab keine Ahnung was du jetzt willst^^
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
In der News steht unveröffentlicht. Bedeutet für mich, dass es zumindest ne zeitlang nur über + zu bekommen ist. Rocket League kann man auf der playse auch net kaufen. Entweder +, oder eben nix mit rc cars soccer.
Rocket League war doch dein Argument...vllt verpimmel ich auch grad was ^^
Rocket League war doch dein Argument...vllt verpimmel ich auch grad was ^^