Iconoclasts: Action-Platformer für PS4 und PS Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iconoclasts: Action-Platformer für PS4 und PS Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Iconoclasts wurde von nur einer Person in fünf Jahren Entwicklungsarbeit produziert. Dabei lagen Joakim Sandberg (Konjak) vor allen Dingen die Bosskämpfe am Herzen, von denen er so viel wie möglich im Spiel unterbringen wollte. Iconoclasts soll eine starke Geschichte, knifflige Puzzles und ein ausgetüfteltes Upgrade-System anbieten. Der Entwickler selbst umschreibt sein Werk als Mischung aus Metro...

Hier geht es zur News Iconoclasts: Action-Platformer für PS4 und PS Vita
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Iconoclasts: Action-Platformer für PS4 und PS Vita

Beitrag von Iconoclast »

That's my game.
Antworten