The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung des "New Game Plus Modus" als letzten kostenlosen Downloadinhalt für The Witcher 3: Wild Hunt (wir berichteten) haben die Entwickler erste Details zu diesem Spielmodus preisgegeben, der nach dem ersten "Durchspielen" freigeschaltet wird. Laut CD Projekt RED werden die Feinde auf jeden Fall stärker sein. Auch einen Schwierigkeitsgrad wird man beim New-Game-Plus-Modus auswählen ...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von muecke-the-lietz »

na, wenn man das todesmarsch achievement kriegt, ergibt das wirklich einen sinn. schön progressives durchspielen, wie sich das gehört.

das mit den gwint karten ist natürlich schade, wäre anders aber wohl schwachsinnig. auch, dass man die fertigkeitenpunkte neu verteilen kann, ist super, weil man so auch mal eine andere skillung ausprobieren kann. ich z.B. habe den großteil in yrden, quen, igni und die schwertskills gesteckt. wenig in die tränke.

das würde ich bei zweiten durchspielen vielleicht mal anders machen.
Bild
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von Roha »

Ich hoffe die Gegner werden dann entsprechend richtig hart. Direkt zum Anfang mit Bärenequip auf Stufe 30 gegen minimal angepasste Gegner wäre doch iwie langweilig. Selbst auf Todesmarsch.
Bei Batman zum Beispiel ist die Konteranzeige ausgeblieben beim NG+
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von Arco »

Ich freu mich schon, endlich alles was ich bereut habe nicht getan zu haben am Anfang tun :D
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von Marobod »

Klingt sauber
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von DerWeißeWolf »

Naja jetzt hab ich so oder so erstmal keine Lust auf ne 2. Runde Witcher... Kommen jetzt genug neue Games. In nem halben Jahr oder so vielleicht nochmal oder sonst wann.

Aber freut mich, dass ein NG+ überhaupt noch kommt.
crazy710
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2013 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von crazy710 »

Kann ich das NG+ auch starten, wenn ich gerade ein neues Spiel angefangen habe? Die Auto-Savegames sind ja dann weg, hab nur noch meinen manuellen Speicherpunkt aus dem ersten Durchlauf (nach dem Endkampf, wenn alles auf davor zurückgesetzt wird)...
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was wird mitgenommen und was nicht?

Beitrag von Marobod »

crazy710 hat geschrieben:Kann ich das NG+ auch starten, wenn ich gerade ein neues Spiel angefangen habe? Die Auto-Savegames sind ja dann weg, hab nur noch meinen manuellen Speicherpunkt aus dem ersten Durchlauf (nach dem Endkampf, wenn alles auf davor zurückgesetzt wird)...
Es wird ein Save angelegt nachdem man das Spiel durch hatte ich nehme mal an daß man damit dann auch ein NG+ machen kann.

Habe zum Glueck noch alle Saves behalten :D
Antworten