The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das letzte kostenlose Downloadpaket für The Witcher 3: Wild Hunt wird den "New-Game-Plus-Modus" hinzufügen. CD Projekt Red erklärte, dass das entsprechende DLC-Paket nicht in dieser Woche zur Verfügung stehen wird, da die Entwicklung noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Konkrete Details zu dem New-Game-Plus-Modus wurden allerdings nicht verraten. Bei einem New-Game-Plus-Modus startet man...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von johndoe1544206 »

Oh yeah ! Genau das, was ich mir gewünscht habe :D

Gnomish Gwyhr, bald bist du benutzbar xD
imiDazzol
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2005 08:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von imiDazzol »

Na toll. Gerade den New Game Plus Modus hätte ich von Anfang an gebrauchen können.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von llove7 »

Nice, sehr nice.
Bester dlc
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von Phips7 »

Das wär echt das beste! Ich kann einfach nicht von neu anfangen, es widerstrebt mir. Bin extra zurück bevor ich zur Insel of no return gegangen bin um die ganzen sidequests udn so noch zu machen die ich vergessen hab.

Wenn dieser New game + modus so funktioniert wie in anderen games wird das der hammer. Gleich nochmals 120 stunden spielspass pro durchlauf yeah!
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von TheGandoable »

Schöne Sache den werd ich dann für den durchlauf mit den beiden DLCs nutzen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von DonDonat »

Nett, nett :D
Hab schon Lust drauf :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Versteh ich nicht, kann mir jemand diesen Modus erklären?
Ist das so wie bei Diablo, dass man das Spiel auf härterem Modus nach dem ersten Durchspielen nochmal spielt? Gegner tougher, höhere Level etc?
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von frostbeast »

Einfach nur mit deinen Skills von vorne anfangen
Benutzeravatar
drakiman
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von drakiman »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:Versteh ich nicht, kann mir jemand diesen Modus erklären?
Ist das so wie bei Diablo, dass man das Spiel auf härterem Modus nach dem ersten Durchspielen nochmal spielt? Gegner tougher, höhere Level etc?
Kommt ganz darauf an.

Entweder es wird so sein das der Schwierigkeitsgrad so bleibt wie man ihn beim Start gewählt hat und man zockt einfach mit dem bisherigen erreichten Level und Equipt nochmal von vorn, oder eben man wählt einen Höheren vor dem Neustart.

Verstehe die Begeisterung allerdings überhaupt nicht, bisher empfand ich jeden Free DLC einfach nur als Patch. Viele der Dinge hätten im Spiel bereits integriert sein müssen und nicht erst nachträglich per "DLC" nach gereicht werden sollen.

Mir kommt das Ganze einfach so vor als würde damit der Entwickler nur mehr Spielzeit aus den Kunden pressen wollen. "OH neue Finisher Moves, da muss ich doch noch mal das Spiel (was schon längst durch ist da die angeblichen 200 Std nicht mal ansatzweise realistisch waren) starten" "Wieder ein neuer DLC, da schaue ich doch gleich mal nach" und so weiter... Wären die ganzen Dinge bereits in der Verkaufsversion würde es heute auf jedenfall viel weniger noch zocken, da man es halt durch hätte und gut ist.

Naja ich hoffe die "großen" DLC's taugen was, denn bisher reizt mich nichts mehr in die Welt von Gerald.

Mfg
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von Ashesfall »

der trick 2015?
spiele nicht mehr zu release kaufen
ab 1.08 werde ich denke ich anfangen und hoffe ein fertiges spiel genießen zu können :)
RIP 4Players - you will be missed ...
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von johndoe1544206 »

drakiman hat geschrieben:...

ja, denn die Entwickler haben ein neues Modell gefunden. Sie werden pro Spielstunde vom Spieler bezahlt, die Rechnung kommt jährlich. Deswegen geben sie sich auch ganz viel Mühe möglichst viele Spielminuten aus dir "rauszupressen" :roll:
WasHastedenndagemachtete
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2015 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von WasHastedenndagemachtete »

Ashesfall hat geschrieben:der trick 2015?
spiele nicht mehr zu release kaufen
ab 1.08 werde ich denke ich anfangen und hoffe ein fertiges spiel genießen zu können :)
Geeeeenau. Ein "fertiges" Spiel. Ist ja auch nicht so, das der restliche Contentnachschub bis jetzt nur minimale Veränderungen waren.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von SethSteiner »

@drakiman
Soweit ich weiß, soll ein Patch Fehler beheben. Also gucken wir mal:
Bärte und Frisuren? Beheben keine Fehler.
Rüstungen? Beheben keine Fehler.
Waffen? beheben keine Fehler.
Neue Outfits für Yennefer, Triss und Ciri? Beheben keine Fehler.
Neue Quests? Beheben keine Fehler.
Neue Skins für die Gwint Karten? Beheben keine Fehler.
New Game+? Behebt keine Fehler.

Klar kann man nun noch streiten, ob da nicht irgendwas rausgenommen wurde um es als DLC anzubieten und ob da nicht manches nicht von Anfang an drin sein könnte. Aber Patches? Nichts davon ist ein Patch.

Dafür hat das Spiel eine Reihe von Patches gekriegt und man kann ziemlich deutlich sagen: Das Spiel war zu Release nicht weniger fertig als jedes andere Spiel auch.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes kostenloses DLC-Paket bringt "New Game Plus Modus"

Beitrag von Ashesfall »

WasHastedenndagemachtete hat geschrieben:
Ashesfall hat geschrieben:der trick 2015?
spiele nicht mehr zu release kaufen
ab 1.08 werde ich denke ich anfangen und hoffe ein fertiges spiel genießen zu können :)
Geeeeenau. Ein "fertiges" Spiel. Ist ja auch nicht so, das der restliche Contentnachschub bis jetzt nur minimale Veränderungen waren.

ich beziehe mich dabei nicht mal auf die dlc sonder auf die 7 patches davor.
besserers kombat movement
lagerkisten
performance
inventar
etc
RIP 4Players - you will be missed ...
Antworten