Neues Projekt für del Toro und Kojima

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Aus von Silent Hills tüfteln Guillero del Toro und Hideo Kojima bereits an einem neuen Projekt, bei dem sie zusammenarbeiten wollen. Das bestätigte der Regisseur von Filmen wie Pacific Rim und Pan's Labyrinth im Gespräch mit IGN. Dort bringt er außerdem erneut seine Enttäuschung über das Einstellen des Horror-Titels durch Konami zum Ausdruck und gibt einen kurzen Einblick, was er und Koji...

Hier geht es zur News Neues Projekt für del Toro und Kojima
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Warum bin ich nicht überrascht?
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von johndoe1044785 »

weil er es schon auf der ccsd fallen gelassen hat?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Temeter  »

Nice, da dürfte etwas nettes anstehen! :mrgreen:
Vielleicht bekommt del Toro ja doch endlich sein Spiel, und Kojimas nächstes Projekt ist so oder so einen Blick wert.

Btw, ein par Hintergrundinfos/Gerüchte zu Konami/Kojimas Ausfall:
https://www.reddit.com/r/metalgearsolid ... cture_but/

Kommt wohl alles aufs Geld zurück, Kojima wollte das beste Spiel machen, Konami war wegen den Verzögerungen verstimmt.

Trotzdem ein Drecksladen. :<
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von adventureFAN »

BItte ein Silent Hills unter neuem Namen! =D
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von johndoe1044785 »

davon kann man wohl ausgehen :)
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Imperius »

Temeter  hat geschrieben:Nice, da dürfte etwas nettes anstehen! :mrgreen:
Vielleicht bekommt del Toro ja doch endlich sein Spiel, und Kojimas nächstes Projekt ist so oder so einen Blick wert.
del toro ist ja nun nicht wirklich für sein Talent bekannt. 90% der Filme, an denen er beteiligt war, sind doch Schrott.
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von johndoe1044785 »

geschmackssache.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Man darf gespannt sein. :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Sui7 »

Frage ist ja auch wie es nach Konami weitergeht... geht er Richtung Indiestudio oder unter der Obhut eines großen Publishers, könnte mir echt gut Sony dafür vorstellen, da eine lange gemeinsame Geschichte diese schon prägt. Nach dem Release von MGS V dürfte die Nachrichtensperre um Kojima fallen, bin gespannt wie es sich um ihn entwickelt.
Bild
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von EpicAndy »

Kojima soll nach Hause kommen zu Sony,erst vor kurzem wieder Metal gear Solid Ps One durchgezockt,eines der besten Spiele aller Zeiten


Bild
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Gesichtselfmeter »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Jaaa!!!!! Machen, bitttteeee!!!!

Die einzige Sorge die ich dabei habe...ist in einem Spiel genug Platz für zwei große Egos?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Feralus »

EpicAndy hat geschrieben:Kojima soll nach Hause kommen zu Sony,erst vor kurzem wieder Metal gear Solid Ps One durchgezockt,eines der besten Spiele aller Zeiten


Bild

Was hat das mit Zuhause zu tun? irgendwie gar nichts.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von Wulgaru »

Kann vieles werden, aber erstmal muss es mal weren. Toros Liste von nicht zustande gekommenen Spielen, Filmen und Serien ist mittlerweile recht interessant zu lesen und auch wenn er selten Schuld daran zu sein scheint, klebt ihm hier ein gewisses Pech an der Backe.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Projekt für del Toro und Kojima

Beitrag von OriginalSchlagen »

Feralus hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Kojima soll nach Hause kommen zu Sony,erst vor kurzem wieder Metal gear Solid Ps One durchgezockt,eines der besten Spiele aller Zeiten


Bild

Was hat das mit Zuhause zu tun? irgendwie gar nichts.

Evtl weil es das erste gute MG war und ein Meilenstein in der Videospielgeschichte. :roll:
Antworten