Crysis: Maximum Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Maximum Gold

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach der Veröffentlichung der Singleplayer-Demo geben Electronic Arts und Crytek nun bekannt, dass <B>Crysis<B> Crysis: Maximum Gold
iuerctgnfo
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2007 16:46
Persönliche Nachricht:

kaufen :-D

Beitrag von iuerctgnfo »

Demo auf leicht und Delta-Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Ein Spiel was ich mir wohl doch mal anschaffen werde.
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

ich erst wenn ich ein guten pc habe

Bild
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

ich bin und bleibe sleptisch

gute grafik allein macht kein gutes spiel
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Crysis: Maximum Gold

Beitrag von GamePrince »

Malf.Tassadar hat geschrieben:ich bin und bleibe sleptisch

gute grafik allein macht kein gutes spiel
:Daumenrechts:
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Malf.Tassadar hat geschrieben:ich bin und bleibe skeptisch

gute grafik allein macht kein gutes spiel
Wer sagt das Crysis kein gutes Spiel ist nur weil es eine gute Grafik hat?
Wo ist da die Logik? :roll:

Ich geh mal davon aus das du keinen so guten Rechner für Crysis hast und deshalb der Neid aus dir spricht...tut mir leid für dich :lol:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Demo rockt und die Vollversion verspricht mehr.
100% gekauft.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nach der demo kann man aber auch davon ausgehen, das es an sich ein gutes spiel wird.

und der sandbox editor verdient wirklich bestnoten, allein deswegen habe ich das spiel schon bestellt :)
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich würds mir auch holen, wenn mein Rechner das Game packen würde. Ich weigere mich, das Spiel nur auf Low zu zocken (da läufts nämlich flüssig) sondern ich warte erstmal, bis ich einen neuen Rechner habe.
Aber angeblich läuft das Spiel bei ATi-Usern unterm Strich schlechter als bei nieWieder-Rechnern.
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: so guten Rechner für Crysis hast und deshalb der Neid aus dir spricht...tut mir leid für dich :lol:
Lol, willst du jetzt eigentlich in jedem Thread mit diesem bescheuerten Argument ankommen? :roll:

Fühl dich groß, fühl dich stark, du kannst Crysis auf Very High spielen!
Hol dir einen drauf runter Junge Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich hab die Demo schon mindestens 10x durch... Und ich bin restlos begeistert! :D Häuser zerstören, Wälder abholzen, Gegnder rumwerfen, Grafik angaffen8O. Was will man mehr?!?
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
k0bain
Beiträge: 61
Registriert: 27.03.2006 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Weavel[GER] hat geschrieben:Ich hab die Demo schon mindestens 10x durch... Und ich bin restlos begeistert! :D Häuser zerstören, Wälder abholzen, Gegnder rumwerfen, Grafik angaffen8O. Was will man mehr?!?
Jau! Dem kann ich mich so nur anschließen. Ich prophezeihe schon Wertungen über 100% 8O ^^
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: so guten Rechner für Crysis hast und deshalb der Neid aus dir spricht...tut mir leid für dich :lol:
Lol, willst du jetzt eigentlich in jedem Thread mit diesem bescheuerten Argument ankommen? :roll:

Fühl dich groß, fühl dich stark, du kannst Crysis auf Very High spielen!
Hol dir einen drauf runter Junge Bild
Nein, er schickt lieber PNs!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

weiss nichts gesunde skepsis ist ja ok aber bei dem Demo dass mal locker ein ganzes level umfasst das nicht gerade klein ist...wieso dann noch Genöhle und Zweifel? Allein die Introsequenz ist doch schon mal rattenscharf und erzeugt direkt Atmosphäre.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

collectors ist vorbestellt! aber bereits seit langem... denn das ist sowas von klar, dass dieses game der hammer ist, seit ich vor monaten die developer videos auf gametrailers gesehen habe!
Bild
Antworten