Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Vita-Umsetzung von Resident Evil: Revelations 2 hat endlich einen konkreten Termin: Am 18. August soll das episodisch konzipierte Action-Horrorspiel als Komplettpaket im Playstation Store erscheinen. Während es für die anderen Plattformen auch physische Versionen gibt, wird auf Sonys Handheld ausschließlich eine digitale Fassung angeboten.

Laut Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von suicide-samurai »

Bin immernoch sauer, dass es keine Wii U Version gibt. Da PS360 Version und Teil 1 auch ne Wii U Version hatte, sollte es eigentlich kein Problem darstellen ...
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von 4P|Michael »

Geb ich dir Recht - vor allem, weil beim ersten Teil die Wii-U-Fassung am besten war.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von Opy92 »

Wenn das Spiel auf der Vita Gewinn macht, müsste es auch auf der WiiU eigentlich Gewinn machen. Die Basis ist ziemlich ähnlich.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von Mr-Red-M »

Das könnte man ja schon fast als Lebenszeichen der Vita feiern...
Leider allerdings vermutlich etwas zu spät.
Die meisten Interessenten werden sich das wohl schon auf der PS4 sich zugelegt haben.
Schade eigentlich, bei einer ordentlichen Umsetzung bestimmt ein gutes Spiel für die Vita.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 erscheint im August für Vita

Beitrag von sourcOr »

Wird wahrscheinlich nur ein äußerst halbherziger Port werden.
Antworten