Die Zwerge: Erstes Bild- und Videomaterial aus dem Taktik-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Zwerge: Erstes Bild- und Videomaterial aus dem Taktik-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

KING Art und EuroVideo haben das erste Bild- und Videomaterial aus "Die Zwerge: Erstes Bild- und Videomaterial aus dem Taktik-Rollenspiel
Dier
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zwerge: Erstes Bild- und Videomaterial aus dem Taktik-Rollenspiel

Beitrag von Dier »

Das beste deutsche fantasy Abenteuer!!! <3
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Joa ... da kann ich zustimmen!

Gut ist auch noch "Die Soldaten" von Tobias o. Meissner. Das ist aber ein einzelnes Buch mit abgeschlossener Geschichte und passt eher in die Low Fantasy-Schiene. Wer auf Military-Fantasy steht, dem kann ich das empfehlen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Sympathischer Trailer. Gespannt auf das Ergebnis.
pazzo30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzo30 »

das könnte was werden , kommt auf die must have Liste :)
Kalesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalesh »

Find nur ich diese Ork-Statisten grauenhaft? Und warum schaffen es so wenige Artists Zwerge gescheit darzustellen? Immer schmuggelt sich dieser Niedlichkeitsaspekt rein (bspw. als der liebe Schmied sein Hufeisen begutachtet als sei es sein Quietscheentchen).

Den Roman hab ich nicht gelesen. Da gab es eine Flut von "Die Zwerge", "Die Elfen" und "Die Orks". Letzteres hab ich versucht zu lesen, aber es ging einfach nicht. Vollkommen bescheuerter Schrott, deshalb hab ich mir die anderen Bücher im "Die Rasse XYZ, bekannt aus HDR" gar nicht erst angetan.

Sorry, musste raus :-)
Meldryt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldryt »

Mit dem bisher Gezeigten kann ich noch wenig anfangen. Grafik schon mal sehr hübsch aber die Schlacht sah ziemlich statisch aus. Bin echt mal gespannt ob sie wenigstens etwas von dem Zwerge Charme einfließen lassen können.

@Kalesh fand den Zwerg jetzt auch etwas zu niedlich. Ich hoffe mal die Albae sehen dann nicht wie harmlose Elben aus.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Zu bunt, zu Mainstream, zu comichaft. Mehr fällt mir zum Trailer nicht ein. Das ist nicht die düstere Welt, die ich in Gedanken vor mir hatte, als ich die Bücher gelesen habe.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde das Design auch ein wenig enttäuschend. Aber vielleicht wirkt es nur so im Trailer. Die Kampfszenen hingegen wirken unfertig und merkwürdig.

Ich betrachte das mal argwöhnisch. Ich hätte es auch besser gefunden wenn man nicht Tungdil sondern einen anderen Zwerg spielen würde. Einen selbst erstellten vielleicht, der eben den bekannten Zwergen zur Seite steht.

Naja. Mal sehen. Die ersten beiden Zwerge Bücher von Heitz fand ich sehr gut.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Kalesh hat geschrieben:Den Roman hab ich nicht gelesen. Da gab es eine Flut von "Die Zwerge", "Die Elfen" und "Die Orks". Letzteres hab ich versucht zu lesen, aber es ging einfach nicht. Vollkommen bescheuerter Schrott, deshalb hab ich mir die anderen Bücher im "Die Rasse XYZ, bekannt aus HDR" gar nicht erst angetan.
Da hast du wirklich Pech gehabt... "Orks" ist wirklich ganz großer Schrott, aber die anderen Romanreihen sind eigentlich ziemlich gut, vor allem "Elfen" ist, für High-Fantasy-Liebhaber,, ganz große Klasse (hat auch icht umsonst viele, viele Nachfolger und Ableger-Reihen.