Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Fußballfreunde mit einer Xbox One im letzten Jahr bei PES 2015 noch starke grafische Abstriche im Vergleich zum PS4-Pendant hinnehmen mussten, hat der europäische Produktmanager Adam Bhatti jetzt eine erfreuliche Nachricht: Wie Gamespot meldet, verkündet er über Twitter, dass man es bei Konami jetzt geschafft habe, auch die Fassung für die Microsoft-Konsole von ihrem 720p-Dasein zu befreie...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken
Benutzeravatar
4P|Malte
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von 4P|Malte »

Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von Easy Lee »

Also, der Trailer ist einfach mal supergeil. Da gibts gar nichts.

Aber gibts wirklich jemanden, der solche taktischen Feinheiten und Raffinessen tatsächlich im Spiel umsetzen kann? Ich habe schon öfter Fußball-Games vor Release am Seziertisch gesehen, die am Screen dann genauso aussahen wie immer.

Dazu kommt das nie enden wollende, leidige Lizenzen-Problem, das sich auf den aktuellen Konsolen ja noch verschärft hat, da es keine Userpatches mehr gibt. Da kann PES in Sachen Interface, Gameplay, Optik etc. tausend Mal das bessere Spiel sein - ohne Bundesliga kaufe ich das nicht. Das ist einfach das fehlende Herzstück.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von DextersKomplize »

Was für taktische Finessen? Bis auf ein paar Beispiele für wie freie Räume genutzt werden und ein paar Dribblingmoves, war da doch gar nichts wildes.

Da waren die Balllannahme Videos von 14/15 doch schlimmer.... drücke vor zurück hinten, halte rechts, fsnn drück das und das und dann dahin... also das habe ich auch nie ainnvoll hinbekommen :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von d!neX »

Hoffentlich kommt's dieses Jahr ohne diese komische kastrierte Engine, die aus einem Mix aus Old- und Current-Gen besteht, auf den PC. :( Weiß man da schon was?
Bild
suelznase
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2010 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von suelznase »

8BitLegend hat geschrieben:Also, der Trailer ist einfach mal supergeil. Da gibts gar nichts.

Aber gibts wirklich jemanden, der solche taktischen Feinheiten und Raffinessen tatsächlich im Spiel umsetzen kann? Ich habe schon öfter Fußball-Games vor Release am Seziertisch gesehen, die am Screen dann genauso aussahen wie immer.

Dazu kommt das nie enden wollende, leidige Lizenzen-Problem, das sich auf den aktuellen Konsolen ja noch verschärft hat, da es keine Userpatches mehr gibt. Da kann PES in Sachen Interface, Gameplay, Optik etc. tausend Mal das bessere Spiel sein - ohne Bundesliga kaufe ich das nicht. Das ist einfach das fehlende Herzstück.
http://www.peseditblog.com/2015/07/pes- ... n-ps4.html

voilà.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von [Shadow_Man] »

d!neX hat geschrieben:Hoffentlich kommt's dieses Jahr ohne diese komische kastrierte Engine, die aus einem Mix aus Old- und Current-Gen besteht, auf den PC. :( Weiß man da schon was?
Soll wieder eine eigene Version sein :(
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016: Jetzt auch auf Xbox One in FullHD kicken

Beitrag von Easy Lee »

suelznase hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Also, der Trailer ist einfach mal supergeil. Da gibts gar nichts.

Aber gibts wirklich jemanden, der solche taktischen Feinheiten und Raffinessen tatsächlich im Spiel umsetzen kann? Ich habe schon öfter Fußball-Games vor Release am Seziertisch gesehen, die am Screen dann genauso aussahen wie immer.

Dazu kommt das nie enden wollende, leidige Lizenzen-Problem, das sich auf den aktuellen Konsolen ja noch verschärft hat, da es keine Userpatches mehr gibt. Da kann PES in Sachen Interface, Gameplay, Optik etc. tausend Mal das bessere Spiel sein - ohne Bundesliga kaufe ich das nicht. Das ist einfach das fehlende Herzstück.
http://www.peseditblog.com/2015/07/pes- ... n-ps4.html

voilà.
Coole Sache. Danke für die Info.
Antworten