Capcom kündigt Resident Evil-Animationsfilm an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom kündigt Resident Evil-Animationsfilm an

Beitrag von 4P|BOT2 »

varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

RE

Beitrag von varg vikernes »

dieser film wird 100 pro besser als der von uwe bohl vl sehen die zombies diesmal sogar untot aus :lol:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Resident Evil war nciht von Boll, aber Scheiße das stimmt soweit :D

Könnte was werden, habe ein FF AC im Kopf, nur eben mit Resident Evil.
Bild
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@ rulor666: Aber mit mit "männlicheren" Protagonisten :D (denkt an FF VII AC)
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

Also die Spielfilme waren ja ganz scheisse. Hat schon jemand RE 3 gesehen? Wie ist denn der? Ich vermute ja genau so billig wie die anderen 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

"vollkommen neue Geschichte"

Ja die haben wir gebraucht.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hoffentlich wird der Film nicht gleich mit Blick auf den westlichen Markt produziert. Das schlimmste wäre eine typische Ami-Story mit Weltverbesserung und Heldentum...

Ich will gebrochene Charaktere, eine beklemmende Atmo und mindestens zwei Story-Turns, die nicht so vorhersehbar sind. Mal sehen, wen si da ran gesetzt haben...

@Arkune: Im Originaltext steht lediglich brand new storyline, warum 4p gleich FF-SW als Vergleich ranzieht ist mir schleierhaft. Brand new kann auch durchaus mit "alten" Charakteren und Raccoon-City gemeint sein. Vom Setting steht da ja nichts. Nur von der Story. (Und die Cut-Szenen von Resi 1-3 in Hi-Res will ich auch nicht unbedingt als Film)^^

Ich kann nur hoffen, dass sie sich nicht weit vom Original entfernen. Aber grade solche Produktionen sind ja Nischenprodukte, die von den Fans einer Serie leben. (FF-Advent Children wäre sonst wohl ein ultimativer Flopp geworden). Das lässt zumindest darauf hoffen, dass man auf die Fanbase achtet und keinen totalen Schwachsinn abliefert... hoffe ich zumindest.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Pesttod.
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2007 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Na also, nach 3 Filmen sieht man ein, dass sich Videospielverfilmungen auch nur in ihrer Grafikheimat wohl fuehlen. Super Capcom!, Super Sony! Her mit dem Film!
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wär es kein animationsfilm hätten wir vielleicht uwe boll ertragen müssen ; (.

Ich hasse den mann langsam, postal ist auch richtig schlecht geworden.
Mal sehen wie far cry wird, aber die hoffnung habe ich eigentlich schon verloren, wieso bringt den nicht einfach jemand um die ecke, gibt doch genug irre auf der welt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Ilove7: jo, du bist ja ein Paradebeispiel für Irre...
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Sehr schön, freue mich immer auf Render Filme.
"Final Fantasy: The Spirits Within" hatte für die damalige Zeit so dermaßen Bombastische Effekte, und die Story fande ich ich auch Klasse für die 2 Stunden.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Black_Hand hat geschrieben:Sehr schön, freue mich immer auf Render Filme.
"Final Fantasy: The Spirits Within" hatte für die damalige Zeit so dermaßen Bombastische Effekte, und die Story fande ich ich auch Klasse für die 2 Stunden.
der film war einfach nur wahnsinn. hatte zwar nicht viel mit der typischen ff story zu tun, was den film keinesfalls schlechter machte. sondern sogar für mich interessanter. ich kann nicht verstehen wie alle über den film schimpfen können. der war ein stück animations geschichte und als film 1a.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

E-G hat geschrieben:
Black_Hand hat geschrieben:Sehr schön, freue mich immer auf Render Filme.
"Final Fantasy: The Spirits Within" hatte für die damalige Zeit so dermaßen Bombastische Effekte, und die Story fande ich ich auch Klasse für die 2 Stunden.
der film war einfach nur wahnsinn. hatte zwar nicht viel mit der typischen ff story zu tun, was den film keinesfalls schlechter machte. sondern sogar für mich interessanter. ich kann nicht verstehen wie alle über den film schimpfen können. der war ein stück animations geschichte und als film 1a.
Stimmt, rein technisch war er top.
Google doch mal nach dem sogenannten "the uncanny valley effect".
Vielleicht war das ja auch ein Grund warum er bei nicht Computerfreaks so mau ankam.
currently on PS 2 - 4 and PC.
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

The Spirits Within war wirklich wegweisend in der Animationskunst!!!
Nicht umsonst ist ein Aufschrei durch Hollywood gegangen!!!

Aber ich finde FF:AC hatte nicht diesen gewollt "echten" Stil, aber Square enix hat in meinen Augen Tricktechnisch nochmal ne ordentliche Schippe draufgepackt!!

Die Kampfanimationen sind ja der helle Wahnsinn!!


Aber ansonsten kann ich mich Pesttod nur anschließen, Schuster bleib bei deinen Leisten!!!!
Lion33
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Naja trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob man die Story von nem Videospiel perfekt umsetzen kann, genauso wie es umgekehrt auch fast nie hinhaut dqas sind halt zwei verschiedene Welten...
Antworten