Project Setsuna: 'Traurigkeit' als zentrales Thema

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Setsuna: 'Traurigkeit' als zentrales Thema

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Squares Konsolen-Rollenspiel für Xbox One und PS4, das auf der E3 angekündigt wurde und derzeit noch unter dem Namen Project Setsuna geführt wird, soll 'Traurigkeit' das zentrale Thema darstellen. Das erklärte CEO Yosuke Matsuda laut Gematsu gegenüber der Famitsu. Keine so große Überraschung, deutet das japanische Wort Setsunasa doch bereits darauf hin. Derzeit arbeitet laut Matsuda eine recht...

Hier geht es zur News Project Setsuna: 'Traurigkeit' als zentrales Thema
Antworten