Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords - Patch bringt Steam-Workshop-Support, Mac- und Linux-Unterstützung und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords - Patch bringt Steam-Workshop-Support, Mac- und Linux-Unterstützung und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach über zehn Jahren ist ein Patch für Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords via Steam veröffentlicht worden. Der Patch bringt Steam-Workshop-Support (inkl. The Sith Lords Restored Content Mod - TSLRCM) sowie Mac- und Linux-Unterstützung. Auch native Breitbild-Auflösungen werden fortan unterstützt - gleiches gilt für 5K-Monitore.New Features:

Steam Workshop support! We've pro...

Hier geht es zur News Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords - Patch bringt Steam-Workshop-Support, Mac- und Linux-Unterstützung und mehr
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Marobod »

Viel wichtiger,die bringen von anfang an des vervollstaendigte Spiel, die beiden Mods sind ungemein wichtig fuer ein komplettes Spielgefuehl.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von JCD »

ich wusste schon warum ich es nicht deinstalliert habe :) also, neuer versuch, vielleicht halte ich diesmal durch.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Kajetan »

Holy crap! Wem hat man das zu verdanken? Obsidian in Eigenregie? Der Videospiel-Verantwortlichen bei Disney?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Sylver001 »

Marobod hat geschrieben:Viel wichtiger,die bringen von anfang an des vervollstaendigte Spiel, die beiden Mods sind ungemein wichtig fuer ein komplettes Spielgefuehl.
was bringen die?
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Purple Heart »

Fast alles was rausgeschnitten wurde. ^^
Besonders die HK Fabrik interessiert mich extrem.
Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Captain Obvious »

Kajetan hat geschrieben:Holy crap! Wem hat man das zu verdanken? Obsidian in Eigenregie? Der Videospiel-Verantwortlichen bei Disney?
Aspyr. War einer der meistgewünschten Titel auf deren Mac/Linux Wunschliste.
Edit: Wer es noch nicht hat, kann dem Entwickler dafür etwas mehr zukommen lassen und bei ihm direkt kaufen, ist auch günstiger: https://www.gameagent.com/games/star-wa ... ords-linux
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Marobod »

just_Edu hat geschrieben:
was bringen die?
Purple Heart hat geschrieben:Fast alles was rausgeschnitten wurde. ^^
Besonders die HK Fabrik interessiert mich extrem.
Und :
Die Enden des Spiels ergeben ploetzlich Sinn :D das kommt noch hinzu, zur HK Fabrik. Ein ganzer neuer Storyabschnitt um HK47 und ein weiterer Planet.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Purple Heart »

Welche Klasse war nochmal die beste am Anfang? In Kotor 1 war es ja der Späher. Und 2 weiß ich es nicht mehr. Kann mir da mal wer einen Tipp geben? ^^

Ich weiß nur noch das man es als Hüter am schwersten hatte.
Und gibs irgendwie die Möglichkeit mit einem weiblichen Charakter die Dienerin zu bekommen?
Zuletzt geändert von Purple Heart am 21.07.2015 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Solon25 »

Prima, hab es damals abgebrochen wegen zu geringer Auflösung. Mir war das Bild zu verschwommen. Demnächst mal gucken wie es nun ist, Teil 1 war toll.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: was heisst das jetzt, gibts jetzt ordentliche 16:9 auflösungen inklusive angepasstem menü, und was ist mit teil 1???
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Rixas »

Kajetan hat geschrieben:Holy crap! Wem hat man das zu verdanken? Obsidian in Eigenregie? Der Videospiel-Verantwortlichen bei Disney?
Aspyr und Disney
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: was heisst das jetzt, gibts jetzt ordentliche 16:9 auflösungen inklusive angepasstem menü, und was ist mit teil 1???
Teil 1 ist bisher nicht geplant, aber gänzlich ausgeschlossen ist es noch nicht (laut Steamforum)
Also tippe mal wenn es gut ankommt, kommt vielleicht auch Teil 1
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von Kajetan »

Rixas hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Holy crap! Wem hat man das zu verdanken? Obsidian in Eigenregie? Der Videospiel-Verantwortlichen bei Disney?
Aspyr und Disney.
Danke. Sehe auch eben im Steam-Forum die offizielle Ankündigung.

Man kann Disney mit Recht so einiges vorwerfen, aber dort versteht man, wie mit populären Franchises umzugehen ist. George hätte das alles vor die Hunde gehen lassen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von adventureFAN »

RICHTIG RICHTIG GEIL!
Und ich dachte mit Disney wird das Franchise erst recht in den Ruin getrieben... aber der Gegenteil ist der Fall. Egal ob im eigentlichen Film-Bereich (bald kommt Episode VII !!!!) oder bei den Spielen: Disney wird mir gerade als Publisher richtig sympatisch, gerade wenn man auch an die DRM-freien Spiele auf GOG denkt.

Hab von einem Aspyr-Mitarbeiter im Steam-Forum gelesen, das der erste Teil leider noch nicht auf dessen Roadmap wäre, aber er sagt "never say never" =]
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lord

Beitrag von frostbeast »

Kajetan hat geschrieben:Man kann Disney mit Recht so einiges vorwerfen, aber dort versteht man, wie mit populären Franchises umzugehen ist. George hätte das alles vor die Hunde gehen lassen ...
"Hätte"? Er hat es vor die Hunde gehen lassen :wink:
Antworten