Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Videomaterial aus Uncharted 2; Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Videomaterial aus Uncharted 2; Demo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie sich die Helikopter-Angriff-Szene aus Uncharted 2: Among Thieves (die ebenfalls bei der E3 2009 gezeigt wurde) im Remake präsentiert, zeigen Sony, Bluepoint Games und Naughty Dog auf den folgenden Screenshots. Darüber hinaus ist Videomaterial aus der besagten Passage in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde in den Weiten des Internets aufgetaucht. Last but not least erklärte Sony, dass irgendwann i...

Hier geht es zur News Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Videomaterial aus Uncharted 2; Demo angekündigt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht gut aus. Seit den letzten E3-Trailern bin ich auch in Uncharted Laune, also wird die Collection hier mitgenommen. :)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben:Sieht gut aus. Seit den letzten E3-Trailern bin ich auch in Uncharted Laune, also wird die Collection hier mitgenommen. :)
Sieht gut aus, hört sich gut an ... und schon hab ich wieder das kribbeln in den Fingern. :D
Ich bin mal gespannt auf den ersten Teil. Der hinkt ja grafisch doch den anderen beiden hinterher. Bin gespannt wie sie den gepimmt haben.
Wird aber definitiv gekauft.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von Sid6581 »

Ich kann nicht anders und ich weiß ja, dass Remasters voll bäh sind, aber ich muss zugeben: Das ist bis zum Jahresende das Spiel (bzw. die Compilation), worauf ich mich am meisten freue. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Teil 3 nie gespielt habe.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Dass sie gerade diese Szene genommen haben ist nicht verwunderlich denn erst diese Szene hat mir vor Augen geführt wir perfekt inszeniert dieses Spiel eigentlich ist. Und das auch nur, weil zwei Freunde dabei waren die das kommentiert haben, ich selbst war zu sehr mit nicht sterben beschäftigt :mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von CristianoRonaldo »

Das sieht brutal gut aus.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von Newo »

Wird man auch die einzelnen Teile kaufen können? Ich persönlich hätte ja nur Interesse an Teil 2 :P

Natürlih sieht das gezeigte tadellos aus, freu mich schon auf den großen Abschluss in Teil 4 :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von johndoe1044785 »

auf einzelverkauf würde ich nicht setzen
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ja, das sieht gut aus, aber das liegt auch daran, dass das Original seiner Zeit grafisch schon Meilen voraus war - also auf der Konsole.

Ich bräuchte hier mal nen direkten Vergleich, aber bis auf dass es flüssiger läuft und etwas sauberer aussieht, kann ich leider keinen großen Unterschied fest stellen. Aber das muss man halt am großen Bildschirm mal sehen. Gekauft wird es sowieso.

Aber beim Gears of War Remaster Ding sind die Unterschiede doch wesentlich stärker.

Ob man die Dinger auch einzeln kaufen kann, muss man halt sehen. Erstmal ist es ja als Collection angesetzt.

Kann aber natürlich auch sein, dass sie das dann digital mal irgendwann einzeln erwerben kann.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bild- und Video

Beitrag von Newo »

Ahorn ich warte es einfach mal ab :) Vollpreis wollte ich dafür ja sowieso nicht zahlen , da ich die ganzen Games ja schon auf der 3 genossen habe.
Und dafür hab ich die 4 ja jetzt net wirklich gekauft -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten