FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht über die Neuerungen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht über die Neuerungen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports versucht im folgenden Video zu FIFA 16 einen Überblick über die Verbesserungen des diesjährigen Fußballspiel-Ablegers zu geben. Die Entwickler demonstrieren die Elemente der "verbesserten Verteidigung" und gehen auf die Neuerungen im Mittelfeld ein, die für mehr Kontrolle sorgen sollen. Abschließend geht es um den Angriff. FIFA 16 wird am 24. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox...

Hier geht es zur News FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht über die Neuerungen im Trailer
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht

Beitrag von Traumdiktator »

Da sind sie endlich, weitere "Innovationen". Wie jedes Jahr. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das Spiel wird die selben alten Bugs besitzen. Wie jedes Jahr. Und ich werde es trotzdem kaufen. Wie fast jedes Jahr. Es ist schade, dass es keine echte Alternative gibt. Spaß macht FIFA dann ja doch immer noch, zumindest phasenweise.
Playsi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht

Beitrag von Playsi »

Naja zumindest die Ansätze sind doch von EA ganz richtig erkannt worden.
So wie ich das verstehe, sollen Aufbauspiel und Kombinationen nach vorne gestärkt werden und das halte ich für eine gute Idee.

Besser als diese ständigen Powerdribblings im Sprint an der Abwehr vorbei wie dieses Jahr, da die KI-Abwehrspieler, insbesondere Außenverteiger, ein grauenvolles Stellungsspiel haben...

Und bei den Flanken galt ja auch im aktuellen Teil, wenn der Spieler frei ist, macht der den Ball nicht rein oder köpft zu unpräzise am Tor vorbei. Ist der Spieler eigentlich gut durch die Abwehr gedeckt ,setzt der Stürmer sich irgendwie durch und hämmert das Teil präzise ins Tor.

Aber ich geb dir recht, die Prio C Bugs der letzten Jahre dürften die wirklich mal langsam ausbügeln.
codMW1
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2010 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht

Beitrag von codMW1 »

Ich hoffe der KM wird auch überarbeitet..und kommt nicht mehr so langweilig daher.
DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht

Beitrag von DrNGoc »

INGO!!!
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff: Übersicht

Beitrag von otothegoglu »

codMW1 hat geschrieben:Ich hoffe der KM wird auch überarbeitet..und kommt nicht mehr so langweilig daher.
Würd ich mir wünschen, bezweifle ich aber, da EA dieses Jahr mMn die Prioritäten, nach derzeitigen Wissensstand, falsch gesetzt hat, siehe Frauenmannschaften. Da sich jährlich selten was in dieser Serie ändert (wenn, dann nur alle 3 Jahre...) werden die wohl zu stark mit den Gameplay-Änderungen als auch der Implementierung des Frauenfußballs als auch das überarbeitete FUT beschäftigt gewesen sein. Weil lange Zeit haben sie nicht mehr zu entwickeln, schließlich erscheint es in ca. 2 Monaten und bis jetzt ist noch kein Wort über die Karriere oder dergleichen erwähnt worden...aber hauptsache die "neuen" Kommentatoren....
Antworten