S.T.A.L.K.E.R. neue prächtige Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. neue prächtige Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Die ukrainische Software-Schmiede <a href="http://www.gsc-game.com" target="_blank">GSC Gameworld</a> hat mit ein ganz heißes Eisen im Feuer und auf vier neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch von der brillanten Grafik-Pracht des 3D-Shooters überzeugen. Hochdetaillierte Texturen, komplexe grafische Objekte, jede Menge kleine Details sowie beeindruckende Wolkenformationen lassen das Herz eines jeden Grafik-Fans höher schlagen.
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

und wie siehts mit den hardware anforderungen aus ? reicht da ne gf4ti 4200 ?
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Ich glaub nicht

Beitrag von Nestromo »

Da braucht man eine Ati 950 000 und einen Athlon 7 mit 9 Gigs

Spaß ich glaub das leuft auch mit meinem Rechner
800 Mhz
ati 7500
768 MB Arbeitsspeicher
da leuft sogar UT 2003 Flüssig
aber nicht so normal flüssig sondern es besser flüssig
johndoe-freename-35645
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2002 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35645 »

ja genau auf minimal details und min auflösung und min. farbtiefe


die entwickler sagen es lässt sich ab gf3 flüssig spielen. sie betreibens halt mit gf3 und es läuft super
johndoe-freename-39020
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2003 20:42
Persönliche Nachricht:

tjaaaaa..

Beitrag von johndoe-freename-39020 »

...da muß ich euch enttäuschen. das l´kann auf ner gf3 nich flüssig laufn. keine gf3 kann soviele schatten, büsche,´einschüßlöcher berechnen.


Ich weiß wovon ich red. ich hatte ne gf3.
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Bis S.T.A.L.K.E.R. rauskommt...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Bis S.T.A.L.K.E.R. rauskommt, hat bis dahin (fast) jeder ne andere Ausstattung als die jetzige - oder?
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Geforce3 is zur Zeit die Standart-Ausrede der Entwickler... Leute vergesst es! :(
Ohne GF4 läuft da garnix. Vom Prozzi ganz abgesehen!
Das größte Problem sind da sicher die Stencil-Shadows und die ganzen Texturen, wobei moderne Grakas wie zB Radeon9700er oder GfFX noch nicht einmal voll ausgenutzt werden, dass was wir brauchen sind bessere Treiber und bessere Programmierer, die das ganze auf spezielle Grakas anpassen, so wie damals Glide für die Voodoo-Karten. NVidia scheint ja soetwas in der Richtung wieder einführen zu wollen (The way it\'s meant to be played..) aber mit deren Grakas wird das wohl nix (GfFX, der Verspätungs-flop des Jahres.. ) sorry, früher waren GeForce-Karten noch absoluter Oberhammer, aber momentan scheint NVidia das etwas zu leicht zu nehmen. :wink:
Nuff said
-t3h_§hinØbi.pxC
www.pixelcorrosion.com
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Wenn ich die screens sehe bekomm ich richtig lust auf Trespasser the Lost World das spiel war/ist der hammer sowas sollten die mal qwieder machen das man die hand mit der maus richtige bewegen kann (die stümmlung in Trepesser z.b: das die türen sich drehen wie probeller oder das die hand stümmelt hängen bleibt sind saulustig und stören nicht). die bugs solten auch nciht fhelne das war mal ein spiel wo die bugs spaß gemacht haben.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

des spiel kenn ich auch noch hat voll spaß gemacht obwohl ich damals nur die demo gezock habe. muste schauen das es auf meinen 166 mmx pentium gut lief ohne 3d karte das waren noch zeiten ( geiles game)

Noch was ich hab ne ati und damit binn ich immer noch sehr zufrieden vonwegen minimale farbe details und alles andere 1024.*768 standart grafickeinstellungen und es leuft (UT)
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

das spiel wird auch mit einer geforce 4 nicht optimal spielbar sein, WEIL das spiel eine direct x9 karte benötigen wird um optimal spielen zu können!
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

Leudde, ihr habt keine Ahnung.
Was mit ner GeForce 3 ned flüßig spielbar ist (bei standard einstellungen), wird ned aufn Markt geworfen. Ordentliche Optimierung bringt schon mal einiges... D**m 3 z.B. muss auf einer GeForce 3 flüssig laufen (da mit D 3 die GeForce 3 präsentiert wurde). Und selbst die Unreal 2 Engine, nüzt fast nur 60% des Videospeichers bei 128MB... DAS wär mal optiemierungsfähig.... wenn STALKER die ganzen 128MB ausnüzt (bei 64MB halt die ganzen 64 etc.) dann würde des bestimmt 20FPS bringen.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich sehe Trespasser war doch kein Flop, für mich eines der innovativsten Games aller Zeiten. Die Physikengine war schon genial, vor allem weils vorher nichmal das Wort Physik in Games gab *g*. Kultiges Spiel habs letztens mal wieder durchgezoggt und es lief damals auf meinem P200MMX, mit meiner fetten 4 MB Diamond Monster 3dfx karte löl :). Zu Stalker naja fette Grafik, fette Idee, fette Anforderungen (denke ich mal) also *aufrüst*

So Long

Rap
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

naja ich rede auch von OPTIMAL und damit meine ich mindestens 1280er mit allen details :lol: .
und doom 3 wird man auch mit einer 3er spielen können aber bestimmt nicht GUT, weil auf der E3 wurde doom 3 ja auch auf einer 9700er radeon mit 2.53 ghz vorgestellt.

WENN die entwickler stalker richtig ne geforce 3 optimieren würden dann würde es auch optimal spielbar sein, nur welcher entwickler optimiert heutzutage noch spiele auf ne geforce3?

ich denke ne 4er sollte man schon haben für stalker, ich denke es wird auch anfang 2004 nicht mehr VIELE mit ner geforce 3 geben.
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

hm... wollte meine eiegentlich noch ne weile behalten. btw. : ich kenn mehr Leute mit ner Riva TNT2 als mir ner GeForce 4 oder Radeon 8500... mal nebenbei : Ich hab ned gesagt dass man es dann mit höchsten Einstellungen spielen kann, sondern Standardeinstellungen eben.
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

code gesehen

Beitrag von PLUG »

Hab den Code gesehen. Unoptimiert braucht er im Mom min. GF 4 4600 und 2,5 Pentium + min 512 MB. Sieht geil aus, muss aber noch heftigst optimiert werden.
Antworten