Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht bereit (PS4, Xbox One); Ausblick auf August-DLC-Pakete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht bereit (PS4, Xbox One); Ausblick auf August-DLC-Pakete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Story-Add-on zu Batman: Arkham Knight mit dem Titel "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" ist fortan für Season-Pass-Besitzer auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Ab dem 21. Juli wird die Download-Erweiterung auch separat zum Preis von 6,99 Euro im PlayStation Network und auf Xbox Live verfügbar sein. Die PC-Umsetzung wird später folgen (wir berichteten)."Im vor den Ereignissen von...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht bereit (PS4, Xbox One); Ausblick auf August-DLC-Pakete
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht

Beitrag von HardBeat »

Ich hoffe echt für WB das die das gratis für PC Gamer nachschieben...wenn es keine Entschädigung dafür gibt das ich als Vorbesteller mein Spiel seit Wochen nicht spielen kann dann war das mein allerletztes Spiel von WB!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht

Beitrag von nawarI »

ich bin gespannt wie umfangreich diese "Story"-Addons ausfallen werden. Dieses DLC hätte man als Vorbesteller noch umsonst bekommen - daher bezweifle ich, dass man hier lange mit beschäftigt sein wird.
Am Ende ist dieses sogenannte "Story"-Addon einfach eine Aneinanderreihung von Challenge-Rooms mit 1-2 kleinen Videos. :Spuckrechts:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht

Beitrag von johndoe1044785 »

nope, keine challenge-rooms. vielmehr sogar bezieht es sich auf “The Killing Joke”, was von vielen als bestes joker-comic angesehen wird. ich hab es noch nicht gestartet, kann also nichts über die dauer sagen.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht

Beitrag von Trivium3k »

Ich hab's gestern in einem Ruck durchgespielt. Spielt auf einem verlassenen Freizeitpark auf einer Plattform. Du hast mehrere Ziele, die in beliebiger Reihenfolge angegangen werden können. Sowohl Predator als auch Combat Aufgaben. Gebiet ist nett gemacht, mit kleinen Rätselaufgaben rund um die Geschichte des Parks. Spielerisch nicht wirklich was neues, aber mir hat's Spass gemacht als Batgirl herumzuflitzen. Für 6,99€ absolut okay.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Batgirl-Story-Erweiterung steht

Beitrag von nawarI »

ok, danke @Trivium3k und @Flextastic.
Meine Befürchtung war, dass das so ein Quatch wie das Ra's Al Ghul_DLC von Arkham Orignis ist. Von dem was ihr schreibt, scheint es aber doch was aufwändigeres zu sein. Dankeschön.
Antworten