Year Walk: Wii-U-Adaption der düsteren Rätselreise angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Year Walk: Wii-U-Adaption der düsteren Rätselreise angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.07.2015 16:41

Simogo hat eine Wii-U-Adaption von Year Walk angekündigt, die man voraussichtlich schon im Spätsommer oder Frühherbst via eShop veröffentlichen werde. Das zusammen mit Dakko Dakko realisierte Konsolendebüt der vor zwei Jahren auf iOS begonnenen Rätselreise (zum Test) soll neben Englisch erstmals auch in Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch erlebt werden können.Zudem sollen die besonderen...

Hier geht es zur News Year Walk: Wii-U-Adaption der düsteren Rätselreise angekündigt

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5397
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss » 14.07.2015 21:05

sieht sehr interessant aus und scheint ja auch recht gelungen und mystisch zu sein, wenn man Jörgs Test glauben schenken kann.
freu mich drauf
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22290
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Year Walk: Wii-U-Adaption der düsteren Rätselreise angek

Beitrag von Chibiterasu » 15.07.2015 00:04

Ich fand das schon sehr cool am PC, werd's aber für Wii U eher nicht nochmal kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cM0, DARK-THREAT, JunkieXXL, kellykiller, Pioneer82, sheep.on.drugs, superboss, thormente, Wigggenz und 48 Gäste