The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer wird sowohl auf PS4 als auch Xbox One bei einer Bildrate von 30fps eine Auflösung von 1080p bieten. Das bestätigt Jehanne Rousseau, CEO von Entwickler Spiders, im Gespräch mit Gaming Bolt. Weil man eine möglichst hohe Grafikqualität erreichen wollte, stand das Erreichen von 60 Bildern pro Sekunde für das Team nicht zu Debatte. Immerhin scheinen sich damit Mi...

Hier geht es zur News The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf P

Beitrag von Todesglubsch »

Bei einem Spiders-Spiel seh ich ehrlich gesagt andere Problempunkte als FPS
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf P

Beitrag von adventureFAN »

Naja, was heißt Problempunkte?
Sie wollen anscheinend auch nicht mehr als durschnittliche Action-RPGs machen, immerhin haben sie jetzt schon mehrere Spiele gemacht und alle waren in etwa auf dem gleichen Gameplay-Niveau. Also scheint es absichtlich so gemacht zu werden.

Warum auch immmer...

Aber zumindest mit Mars: War Logs hatte ich paar Std. spaß.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf P

Beitrag von Todesglubsch »

Auch bei einem durchschnittlichen Action-RPG muss das Kampfsystem brauchbar und das Balancing ausgeglichen sein.

Ich seh bei Spiders das gleiche Problem wie bei vielen deutschen Entwicklern:
Zeichen von Kreativität, die jedoch durch mangelndes Know-How, mangelnde Workpower und einem zu geringen Budget gehemmt werden.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf P

Beitrag von adventureFAN »

Hmm... also nach dem mittlerweile 5. Action-RPG dürften sie aber genug Know-How haben.

Ich habe die Vermutung (!) sie wollen es so haben. Die Grafik noch recht gut auzuschauen, eine mehr oder weniger gute Story, ein einfaches Gameplay... das reicht offensichtlich um genügend Geld damit zu machen und die Produktionskosten möglichst klein zu halten. Glaub es ist auch ein relativ kleines Team was an den Spielen arbeitet.
Bild
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf P

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: unglaublich was da heutzutage für ein theater um die auflösung + framerate auf konsolen gemacht wird, als wenn die einer per hand nachzählen könnte, hauptsache kein tearing und nicht zu matschig und gut is!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten