Seite 1 von 1

XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Verfasst: 10.07.2015 14:12
von 4P|BOT2
Ein Datenbank-Eintrag beim koreanischen Game Rating & Administration Committee (GRAC) listet Eine Plus-Edition von XCOM: Enemy Unknown für die PlayStation Vita. Da sich die Datenbank der GRAC in der Vergangenheit schon öfters als zuverlässige Hinweisquelle für bevorstehende Spiele-Enthüllungen erwiesen hatte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Titel tatsächlich existiert und schon in ...

Hier geht es zur News XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 10.07.2015 15:00
von Todesglubsch
Uh, das würde mich freuen. Sofern die Portierung besser ist, als die Borderlands 2 Portierung.

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 10.07.2015 15:12
von Krayt
Wow, das wäre ja richtig cool! Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht, XCOM wäre sicher perfekt für die Vita.

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 10.07.2015 15:35
von Nuracus
Wahnsinns Spiel, vor allem mit Enemy within.
Sicher auch perfekt für unterwegs.
Der Multiplayer ist ein echter Geheimtipp, die Matches waren an Spannung kaum zu überbieten.

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 10.07.2015 15:41
von 24BitOldschoolGamer
Das wäre mal top. Habe die Android Version auf meinem Handy und die Macht schon Spaß, erreicht aber bei weitem nicht den Komfort der Konsolenversion.

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 10.07.2015 21:43
von Sui7
Oh da hoffe ich mal, dass sich dies als wahr herausstellt. Wäre ein perfektes Futter für meine Vita. :D

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Verfasst: 11.07.2015 02:18
von casanoffi
Hm... ich habe XCOM eine gefühlte Ewigkeit am PC gezockt und auch eine ganze Weile am iPad - allerdings fand ich es dort schon grenzwertig in der Übersicht und Steuerung. Ich kann mir nur unglaublich schwer vorstellen, dass sowas auf dem Mini-Bildschirm der Vita auch nur halbwegs gut rüberkommen soll.

Aber hey, ich lasse mich gerne überraschen :)